Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
bald kommt der osterhaschiiii :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie bei jeder gelegenheit muss ich auch dieses mal gebremst werden weil ich till am liebsten ein haufen zeug rein packen würde in das osternestchen...aber es ist einfach so schön zu sehn wenn die kleinen äuglein vor freude strahlen
freut ihr euch auch schon so auf ostern?
Mal gucken wie es heuer läuft. S-Mutter hat ein nest am Balkon "versteckt" und filippa meinte nur "guck vergessen"
till hat letztes jahr mit nem körbchen im hof eier gesammelt...das war total goldig weil einige auf der einen seite rein gelegt wurden und auf der anderen wieder raus gefallen sind...echt zum schlapplachen aber er hatte sein spaß :S werden es dieses jahr wieder so machen..und das nestchen wird natürlich auch irgendwo versteckt
mit den großen wird es wohl nix mehr mit verstecken
Hatte damals nicht gedacht das er das schon so versteht.
Dieses Jahr ist er an Ostern 26 Monate alt und darf natürlich auch wieder suchen gehn.
Wollen die tage vorher Eier anmalen, die werden dann versteckt, ein paar Schoko- und geleeeier werden auch versteckt. Da meine Mutter aber am nächsten tag wahrscheinlich 3 Tonnen Schoki dahaben wir halten wir es bei usn eher klein mit Naschkram.
Dafür gibt es dann aber ein paar Autos.
gab die neulich bei Toys r us günstiger weil die pappe eingerissen war. 10 Stück für 10euro. Davon bekommt er so 2 oder 3 Stück und dazu noch einen kleinen Kipplaster. Bin dieses jahr gut im Budget geblieben, sind nichtmal 10euro dieses Jahr
Aber ich musste auch echt die Finger still halten. Hatte soviele Ideen was wir ihm schenken könnten. Wollen ihm ja nen kleinen Turm mit Rutsche für den Garten holen, da kam mir auch der Gedanke ob man das denn nicht gleich als Ostergeschenk verpacken könnte!
Aber nein, ich war tapfer und hab mir auf die Finger gebissen, ist schliesslich nur Ostern.
Heuer werde ich auch Eier verstecken, wie sind am Strand
Ist bei uns genauso. Luke hat ja im Januar geburtstag. Daher kommt da ja auch bis Dezember (nikolaus) auch erstmal kein feiertag mehr wo´s Geschenke gibt.
Daher wollten wir Ostern eigentlich auch was größeres holen.
Aber wir haben dann beschlossen das wir unseren eigen feiertag kreieren.
Ab sofort gibt es ende Juli einen ganz persönlichen feiertag an dem wir ne große Grill Garten Party feiern und da gibts dann auch ein großes Geschenk für den zwerg. Den turm mit Rutsche!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.