unterleib schmerzen in der 23. ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2013 17:38
unterleib schmerzen in der 23. ssw
Hey ich bin in der 23. ssw und habe ganz doll unterleib schmerzen. wem geht es genauso.
21. Feb 2013 17:57
Re: unterleib schmerzen in der 23. ssw
Liebe Cindy,
ich bin in der 26.ssw und habe auch bis jetzt keine Unterleib schmerzen klar wenn sich dein Baby mal etwas komig legt und das auf einen nerv kann das schon weh tun, aber du sprichst ja von richtigen unterleib schmerzen
deshalb würde ich dir raten lieber mal zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen besser einmal zu viel als ungewissheit
lg
ich bin in der 26.ssw und habe auch bis jetzt keine Unterleib schmerzen klar wenn sich dein Baby mal etwas komig legt und das auf einen nerv kann das schon weh tun, aber du sprichst ja von richtigen unterleib schmerzen
deshalb würde ich dir raten lieber mal zum Frauenarzt zu gehen und dich untersuchen zu lassen besser einmal zu viel als ungewissheit

lg
21. Feb 2013 18:50
Re: unterleib schmerzen in der 23. ssw
hey ich war beim arzt und der meinte das das kind sich gedreht hat und jetzt mit dem kopf unten liegt naja untelreib schmerzen die sind ab und zu und dann mal kurz und dann wieder weg. also mumu ist in odrnung und kind geht es auch gut.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...