Eisprung verschoben
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Feb 2013 14:59
Eisprung verschoben
Hallo Mädels!!
Ich hab da mal eine Frage, die mich etwas betrifft, aber auch sehr interessiert!
Ich bin jetzt seid 12. Tagen überfällig. Test zeigen jedoch "Negativ" an.
Es könnte gut möglich sein das sich mein Eisprung verschoben aht, da ich für ein paar Tage im KH war und 2 Wochen lang Antibiotika einnehmen musste.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat schonmal jemand so etwas mitgemacht, das sie der Eisprung um mehrere Tage verschoben hat und dann ausch Schwanger wurde.
Wann würde denn in meinem Fall ein Test "positiv" anzeigen, WENN ich schwanger wäre..
Wie lange kann sich sowas denn verschieben???
Danke für Anworten und Erfahrungen!!!
Ich hab da mal eine Frage, die mich etwas betrifft, aber auch sehr interessiert!
Ich bin jetzt seid 12. Tagen überfällig. Test zeigen jedoch "Negativ" an.
Es könnte gut möglich sein das sich mein Eisprung verschoben aht, da ich für ein paar Tage im KH war und 2 Wochen lang Antibiotika einnehmen musste.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Hat schonmal jemand so etwas mitgemacht, das sie der Eisprung um mehrere Tage verschoben hat und dann ausch Schwanger wurde.
Wann würde denn in meinem Fall ein Test "positiv" anzeigen, WENN ich schwanger wäre..
Wie lange kann sich sowas denn verschieben???
Danke für Anworten und Erfahrungen!!!
20. Feb 2013 16:10
Re: Eisprung verschoben
he noel.....
bei mir ist was ähnliches passiert.....ich habe mein eisprung immer ende des monats und nun hatte ich ihn am anfang des monats und nun bin ich ss.....hätte niemals gedacht das mir das passieren könnte aber meine fa meinte der eisprung kann sich verschieben.....
ich hoffe ich konnte dir helfen......
ach ja und der sst war gleich ab denn wegfallen der regel positiv......
lg
bei mir ist was ähnliches passiert.....ich habe mein eisprung immer ende des monats und nun hatte ich ihn am anfang des monats und nun bin ich ss.....hätte niemals gedacht das mir das passieren könnte aber meine fa meinte der eisprung kann sich verschieben.....
ich hoffe ich konnte dir helfen......
ach ja und der sst war gleich ab denn wegfallen der regel positiv......
lg
20. Feb 2013 19:37
Re: Eisprung verschoben
Sicherlich geht sowas. Bei mir hat er sich mal um 14 Tage verschoben. Ich hätte eigentlich am 20.6. meine Periode bekommen sollen aber nix. Dachte erst ich wäre schwanger aber der Test war negativ. Am 6.7. hatte ich dann positiv getestet. Mein Eisprung war am 24. oder 25.6. gewesen.
Warum sich der verschieben kann, hat viele Ursachen. Stress, Medikamente usw. Bei mir lag es aber daran, dass ich schon immer nen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
Warum sich der verschieben kann, hat viele Ursachen. Stress, Medikamente usw. Bei mir lag es aber daran, dass ich schon immer nen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...