Werdende Mamis mit 19!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Jan 2013 16:01
Re: Werdende Mamis mit 19!!
Hey!!
Ja tut schön weh und ist auch voll unangenehm wenn er die Brust will wo der Milchstau deine ist..... Aber zum Glück hab ich keinen mehr
Also Abpumpen musste ich nicht musste halt viel kühlen und Quarkwickel machen.
Ich tu unterwegs nicht stillen würde ich mir komisch vorkommen
Versuche immer dann Zuhause zu sein wenn er Hunger hat also immer ca. 3std.
Lg
Ja tut schön weh und ist auch voll unangenehm wenn er die Brust will wo der Milchstau deine ist..... Aber zum Glück hab ich keinen mehr

Ich tu unterwegs nicht stillen würde ich mir komisch vorkommen

Versuche immer dann Zuhause zu sein wenn er Hunger hat also immer ca. 3std.
Lg
21. Jan 2013 14:36
Auch hey...
Wie geht denn quarkwickel?
Ja das fand ich auch nich gerade gut unterwegs zu stillen,obwohl Hut ab für die mamas die sich das trauen.
Bei uns wäre das schwierig gewesen, weil ich hatte von Anfang an keine Milch gehabt.
Ps: Wünsch euch noch nen schönen Tag und ne schöne Woche.
LG...

Auch hey...
Wie geht denn quarkwickel?
Ja das fand ich auch nich gerade gut unterwegs zu stillen,obwohl Hut ab für die mamas die sich das trauen.
Bei uns wäre das schwierig gewesen, weil ich hatte von Anfang an keine Milch gehabt.

Ps: Wünsch euch noch nen schönen Tag und ne schöne Woche.
LG...
21. Jan 2013 20:59
Also Quarkwickel sind sehr angenehm wenn mann Milchstau hat
du tust den Quark pur auf deine Brust, natürlich die Brustwarzen nicht damit einschmieren und dann einfach ein altes Tuch drüber legen.... 20min. warten und mit lauwarmen Wasser abspülen!!
Spuckt euer kleiner viel oder ehr wenig?
Meiner hat manchmal so phasen wo er mal viel Spuckt wie heute fast nach jeden Stillen
LG
Lisa + Paul

Spuckt euer kleiner viel oder ehr wenig?
Meiner hat manchmal so phasen wo er mal viel Spuckt wie heute fast nach jeden Stillen

LG
Lisa + Paul

22. Jan 2013 22:47
Das. hatte er am Anfang. viel gemacht...
mit dem Spucken
Doch jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das er seit 4 1/2 Wochen gar nicht mehr spuckt...
Mein Kleiner hatte auch mal so ne Phase gehabt da. hat er überhaupt nicht aufgestoßen...
Er wird auch in anderthalb Wochen schon 3 Monate alt, wo ist nur die Zeit geblieben?
Er fängt auch schon an zu spielen an, aber greifen nach Spielzeug tut er leider noch nicht.
Also steh ich jeden Tag am Bett und spiel mit ihm, obwohl ich die Wäsche waschen müsste.
Lg...
Anja + Steven
mit dem Spucken
Doch jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf das er seit 4 1/2 Wochen gar nicht mehr spuckt...
Mein Kleiner hatte auch mal so ne Phase gehabt da. hat er überhaupt nicht aufgestoßen...
Er wird auch in anderthalb Wochen schon 3 Monate alt, wo ist nur die Zeit geblieben?

Er fängt auch schon an zu spielen an, aber greifen nach Spielzeug tut er leider noch nicht.
Also steh ich jeden Tag am Bett und spiel mit ihm, obwohl ich die Wäsche waschen müsste.

Lg...
Anja + Steven
23. Jan 2013 13:54
Hey!!
Er macht jetzt auch besser bäuerchen aber das mit den Spucken ist nicht besser geworden entweder gleich danach oder paar Stunden später und er hat sehr viel Hunger..... ich denke auch immer er bekommt zu viel
Das stimmt die Zeit rennt mit den kleinen Krümel geht die Zeit so schnell vorbei weil man immer was zutun hat
Und warst du schon mal wieder alleine weg ohne dein kleinen?
LG
Er macht jetzt auch besser bäuerchen aber das mit den Spucken ist nicht besser geworden entweder gleich danach oder paar Stunden später und er hat sehr viel Hunger..... ich denke auch immer er bekommt zu viel

Das stimmt die Zeit rennt mit den kleinen Krümel geht die Zeit so schnell vorbei weil man immer was zutun hat

Und warst du schon mal wieder alleine weg ohne dein kleinen?
LG
23. Jan 2013 15:28
Hey...
Meinst du ausgehen Abends?
Nee das traue ich mich noch nicht,dass wäre auch zu lange noch.
Das mache ich lieber erst wenn er weniger schreit.
Wenn ich einkaufen gehe da lasse ich ihn bei seiner Oma solange. wie er möchte...
Einmal da bin ich nach 2 stunden wieder gekommen und wollte ihn abholen, da hat er doch tatsächlich geheult
Die Muttermilch kann er soviel trinken wie er braucht so sagte es meine Hebi....
Wenn du dich entscheidest irgendwann ihm. die Flasche zu. geben darf er sogar die Pre-Nahrung trinken soviel er will....
Allerdings bei der 1er-Nahrung muss man aufpassen...wegen überfütterung.
Die 2er Nahrung ist genauso allerdings mit Beikost dabei und abem 6. Monat, aber da kann ich noch nich so gut mitreden wir sind leider noch nich soweit...
Das mit dem. soviel Spucken ist. echt blöd, aber da kann man den kleinen leider. nich. helfen auch wenn. ichs gern würde..
Da müssense leider allein durch.
LG...
Meinst du ausgehen Abends?
Nee das traue ich mich noch nicht,dass wäre auch zu lange noch.
Das mache ich lieber erst wenn er weniger schreit.

Wenn ich einkaufen gehe da lasse ich ihn bei seiner Oma solange. wie er möchte...
Einmal da bin ich nach 2 stunden wieder gekommen und wollte ihn abholen, da hat er doch tatsächlich geheult

Die Muttermilch kann er soviel trinken wie er braucht so sagte es meine Hebi....
Wenn du dich entscheidest irgendwann ihm. die Flasche zu. geben darf er sogar die Pre-Nahrung trinken soviel er will....
Allerdings bei der 1er-Nahrung muss man aufpassen...wegen überfütterung.
Die 2er Nahrung ist genauso allerdings mit Beikost dabei und abem 6. Monat, aber da kann ich noch nich so gut mitreden wir sind leider noch nich soweit...
Das mit dem. soviel Spucken ist. echt blöd, aber da kann man den kleinen leider. nich. helfen auch wenn. ichs gern würde..
Da müssense leider allein durch.

LG...
23. Jan 2013 18:22
Ja ich meinte Abend ausgehen 
Hat bei mir noch ein bisschen Zeit erst wenn er die Flasche bekommt da kann er mal Abends länger bei Oma und Opa bleiben und wir können mal weg
LG

Hat bei mir noch ein bisschen Zeit erst wenn er die Flasche bekommt da kann er mal Abends länger bei Oma und Opa bleiben und wir können mal weg

LG
24. Jan 2013 23:16
Ja das wäre echt schön mal ausgehen zu können, aber so viele ruhephasen hat er noch nich und deshalb bleiben wir noch zu Hause.
Das gute ist das er nich mehr lange braucht
Wenn der kleine mal schläft wenn wir Glück haben
dann reden ich und mein verlobter viel miteinander.
Das ist gut und ich finde das toll.
LG...

Ja das wäre echt schön mal ausgehen zu können, aber so viele ruhephasen hat er noch nich und deshalb bleiben wir noch zu Hause.
Das gute ist das er nich mehr lange braucht

Wenn der kleine mal schläft wenn wir Glück haben

Das ist gut und ich finde das toll.
LG...
25. Jan 2013 07:18
Ich und mein freund können nicht viel miteinander reden da er Tagsüber immer ARBEITEN ist und wenn er Abends nachhause kommt ist er meistens Wach..... 
Und schläft nicht
Tagsüber schläft der kleine und Abends hält er uns in letzter Zeit gerne auf trapp...... Genauso wie die Nacht von virtel 1 bis 5uhr mit kleinen Ruhepausen und jetzt ist er seit halb 7 wach
LG

Und schläft nicht
Tagsüber schläft der kleine und Abends hält er uns in letzter Zeit gerne auf trapp...... Genauso wie die Nacht von virtel 1 bis 5uhr mit kleinen Ruhepausen und jetzt ist er seit halb 7 wach
LG

26. Jan 2013 16:21
naja...mein Freund arbeitet halt von zu hause aus deshalb können wir das auch machen...
Das hatte meiner auch gehabt war nur wach und wollte Unterhaltung
Seit anderthalb wochen schläft er wenigstens wieder durch...
meiner ist glaube ich seit 7 Uhr wach
lg...

Das hatte meiner auch gehabt war nur wach und wollte Unterhaltung
Seit anderthalb wochen schläft er wenigstens wieder durch...

meiner ist glaube ich seit 7 Uhr wach
lg...
29. Jan 2013 17:40
Meiner schläft ein bisschen besser
besonders in unseren Bett wollte ihn aber nicht dran gewöhnen
Wir waren heute bei der U3 alles soweit i.o. fast ein Kilo zugenommen und 7cm gewachsen finde ich ganz schön schnell
wie war es bei dir?
wie geht's eich so?
LG

Wir waren heute bei der U3 alles soweit i.o. fast ein Kilo zugenommen und 7cm gewachsen finde ich ganz schön schnell
wie war es bei dir?
wie geht's eich so?
LG
1. Feb 2013 12:54
Uns gehts so weit ganz gut und euch?
meiner war bei der U3 nur 3cm gewachsen kam mit 51cm zur welt dafür war er aber schwer 4500gramm und er hat gekrischen wie am spieß bei der Untersuchung...lol...
jetzt wiegt er 7 1/2 kilo aber wie groß er ist kann ich noch nicht sagen die U4 haben wir erst am 14.2 und geimpft wird er ja auch noch
ich freue mich nich gerade aufs impfen weil dann meckert der wieder wochenlang
das ist gut das alles in Ordnung ist bei deinem krümel und wir freuen uns...ehrlich
lg...

Uns gehts so weit ganz gut und euch?
meiner war bei der U3 nur 3cm gewachsen kam mit 51cm zur welt dafür war er aber schwer 4500gramm und er hat gekrischen wie am spieß bei der Untersuchung...lol...
jetzt wiegt er 7 1/2 kilo aber wie groß er ist kann ich noch nicht sagen die U4 haben wir erst am 14.2 und geimpft wird er ja auch noch

ich freue mich nich gerade aufs impfen weil dann meckert der wieder wochenlang

das ist gut das alles in Ordnung ist bei deinem krümel und wir freuen uns...ehrlich
lg...
18. Feb 2013 06:50
Hallo Babymädchen!!
Sorry das ich jetzt Landgericht mehr schreiben konnte war sehr stressig Zuhause Behördengänge erledigen mein Freund hat dann noch ein neuen Job Arzt besuche mit den kleinen.......
Wie geht's euch so?
LG Lisa und Paul
Sorry das ich jetzt Landgericht mehr schreiben konnte war sehr stressig Zuhause Behördengänge erledigen mein Freund hat dann noch ein neuen Job Arzt besuche mit den kleinen.......

Wie geht's euch so?
LG Lisa und Paul
18. Feb 2013 10:47
hey lisa+krümel
ich hatte schon angst gehabt du schreibst nich mehr mit mir...
ja bei uns wars auch einwenig stressig der kleine hatte nämlich letzte woche seine erste impfung erhalten und gott sei dank noch kein Fieber bekommen. er war auch sehr tapfer
er quatscht auch ziemlich laut in letzter zeit
macht dein kleiner das auch schon?
naja...die behördengänge hab ich zum glück schon hinter mir,wenn ich daran zurück denke wie stressig das war bin ich froh das alles erledigt ist...
er ist auch gewachsen 63cm der kopf 43cm und 6500gr schwer allerdings sieht man das nicht bei ihm er ist dünn wie ne Bohnenstange hat nur schwere Knochen...
wünsch euch noch nen schönen tag
lg...
ich hatte schon angst gehabt du schreibst nich mehr mit mir...

ja bei uns wars auch einwenig stressig der kleine hatte nämlich letzte woche seine erste impfung erhalten und gott sei dank noch kein Fieber bekommen. er war auch sehr tapfer

er quatscht auch ziemlich laut in letzter zeit
macht dein kleiner das auch schon?
naja...die behördengänge hab ich zum glück schon hinter mir,wenn ich daran zurück denke wie stressig das war bin ich froh das alles erledigt ist...
er ist auch gewachsen 63cm der kopf 43cm und 6500gr schwer allerdings sieht man das nicht bei ihm er ist dünn wie ne Bohnenstange hat nur schwere Knochen...
wünsch euch noch nen schönen tag

lg...
19. Feb 2013 14:45
Hi!!
Mein kleiner Lacht gerne und macht quitsch Geräusche..... wie süß
Ich bin mal gespannt wieviel unserer kleiner Paul zugenommen hat haben aber erst am 06.03 wieder einen Termin
aber er trinkt viel und nimmt auch gut zu....
Ja bei uns ist immer viel los da ich auch noch nebenbei ein bisschen Schule und lernen muss da ich in Mai meine Prüfung habe
Wieviel hast du seit der Geburt eigentlich wieder abgenommen?
Also ich bin 1, 62m und habe vor Geburt Ca 55kg gewogen habe während der Schwangerschaft Ca. 5-6kg zugenommen und jetzt Wiege ich Ca.48kg
LG
Mein kleiner Lacht gerne und macht quitsch Geräusche..... wie süß

Ich bin mal gespannt wieviel unserer kleiner Paul zugenommen hat haben aber erst am 06.03 wieder einen Termin

Ja bei uns ist immer viel los da ich auch noch nebenbei ein bisschen Schule und lernen muss da ich in Mai meine Prüfung habe

Wieviel hast du seit der Geburt eigentlich wieder abgenommen?
Also ich bin 1, 62m und habe vor Geburt Ca 55kg gewogen habe während der Schwangerschaft Ca. 5-6kg zugenommen und jetzt Wiege ich Ca.48kg

LG
135 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...