Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Buch: "Jedes Kind kann Regel lernen!"
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie ja oben schon steht!
Wer hat das von euch schon gelesen?!
Und ist es empfehlenswert es sich zu holen?
**Lieben Gruss**
Also ich habe das Buch durchgelesen und ich muß sagen, nach meiner anfänglichen skepsis bin ich positiv überrascht. Es ist für mich keine elternratgeber meh, da ich im bereich kleinkind nichts entdecke was wir nicht eh schon machen..... ABER es gibt einen interessanten einblick, warum unsere Kinder manchmal so handeln wie sie es eben tun.
Mich hat das buch einfach nur bestärkt das ich kein kompleter versager bin ^^
Aso da gibt es auch noch einen herlichen einblick zur erziehung früher und heute
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.