mein aufreger letzte woche

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
17. Feb 2013 23:29
mein aufreger letzte woche
hi ihr lieben,

nun bin ich mal wieder da um..... richtig,ich habe mich mal wieder aufgeregt.

alles fing letzte woche dienstag an.
mein großer war zum schwimmen und da er nach dem schwimmunterricht immer friert und vor lauter zittern gar nichts mehr gebacken bekommt, gehe ich mit ihm trotz seiner 6 jahre zu den mädchen zum umziehen, was bisher auch nie ein problem war, ich bin ja immer dabei und mein sohn hat immer einen langen badeponcho an, bis er umgezogen ist und hat sich ausschließlich auf seine sachen zu konzentrieren.
letzte woche dann wurden er und 2 weitere jungs von einem vater, der vor den duschen auf seine tochter gewartet hat angeschriehen, was ihnen überhaupt einfiele, sich bei den mädchen umzuziehen, sie hätten zu den jungs zu gehen, seine tochter würde sich sexuell belästigt fühlen.
besagte vater posierte wohl in bedrohlicher pose vor den kindern und 2 mütter mußten eingreifen - ich habe bisher immer in der umkleide gewartet, weil ich den kleinen immer noch dabei habe - damit wohl nicht schlimmeres passierte.
beide mütter erzählten mir davon und ich bin erstmal - meinen kleinen den müttern anvertrauend - zu meinem großen geeilt, der total verstört war.
nach dem umziehen lief und nachdem ich meine kinder im auto hatte lief mir besagter vater über den weg und ich bin zu ihm hin.
ich sagte ihm, das es mir scheißegal - sorry die ausdruckweise - ist, um was es vor den duschen ging, aber wenne r mit meinem sohn ein problem hat, hat er zu mir zu kommen und nicht mein kind anzubrüllen.
der idiot grinste süffisant und meinte nur, das ich seine haltung verstehen müßte.
da bin ich ausgetickt und rief - es war wohl wegen der entfernung schon eher ein schreien - auf den weg zu meinem wagen,das er zu mir zu kommen hat, wenn er ein problem mit meinem kind hat und das er ein arschloch ist.
mein sohn war 2 tage völlig von der rolle und fragte immer wieder, wie er das denn nun beim schwimmen machen soll, wenn ich nicht mehr mit in die umkleide darf, weil es doch da immer so kalt ist.
wir gehen weiter hin, weiter wie bisher, aber es regt mich auf, weil ich mich frage, was einige leute sich denken, gerade bei kleinen jungs, das die ne 8,9 oder 10 jährige anfallen, im beisein ihrer mamis?
klar war es nicht richtig, den "netten" herrn als a....loch zu titulieren und ihm keine gelegenheit zur rechtfertigung zu geben.
aber ich war auf 180+ unbekannt und sein selbstgefälliges auftreten hat sein übriges getan.
mich ärgert nur und ich bereue nur, das ich es nicht geschafft habe, ruhig zu bleiben, obwohl ich es mir so vorgenommen habe.
mal sehen, ob und wann der kerl mir wieder in die finger kommt oder ich ihm.
mein sohn weigert sich jetzt jedenfalls am bisherigen schwimmtag weiter zum schwimmunterricht zu gehen und er hat mal wieder ein panische angst vor großen männern.

mir ist auch klar, das mein großer lernen muß selbstständig zu werden und das üben wir zu hause auch kontinuierlich.
aber wenn er bis nächstes jahr das alleine schafft, ist es immer noch früh genug denke ich, oder nicht?
gast.1068841
18. Feb 2013 10:19
Re: mein aufreger letzte woche
oje... mache leute dneken echt, sie wären die besten.

ich kann verstehen, das du dich da aufgeregt hast. und das dein großer jetzt nicht mehr zum schwimmen mag, ist natürlich doof, aber wenn du ihm versicherst, das du in seiner nähe bist, dann wird es auch mal wieder klappen.

und mal ehrlich, dann müsste jeder mann, der mit seiner tochter alleine in der umkleide oder in einem wickelraum ist als straftäter abgestempet werden.

und ich glaube kaum, das seine tochter ( je nach alter) sich schon sexuell belästigt fühlt.

hey, kopf hoch... dein sohnemann wird wieder zum schwimmen gehen, und ihr macht es so weiter wie bisher.
gast.977221
18. Feb 2013 14:46
Re: mein aufreger letzte woche
Naja ich meine er hätte echt normal mit dir reden können der papa von dem Mädchen das stimmt wohl.
Das dein Sohn in die Mädchen umkleide mit rein geht ist ein anderes Thema. Die Mädels mit 8,9,10 Jahren sind schon am Anfang der Pubertät und da kann ich es schon verstehen das sie kein jungen in ihrer umklede haben Wolken vor allem ist er ja kein baby mehr sondern eben schon ein junge...sorry aber ich würde das für meine 8 jährige Tochter auch nicht haben wollen muss ich ganz ehrlich sagen.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...