irgendwie bin ich stolz auf mich

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.555071
17. Feb 2013 23:41
irgendwie bin ich stolz auf mich
hi mädels,

und noch ein thread von mir.
ich bin auch irgendwie stolz auf mich.
alles fing letzte woche donnerstag an, als mein großer sohn von mittwoch auf donnerstag abends um 21 uhr aufschreckte und sich erbrach, natürchlich zur hälfte in die kiste mit dem playmobil, welches im wege stand.
nachdem mein mann sich um den jungen kümmerte, war ich damit beschäftigt, den teppich im kizi und das komplette playmobil zu reinigen, jedes kleinteil einzeln mit sakrotan, dauer 2 std 30 minuten allinklusive.

am donnerstag ging es meinem großen schon wieder recht gut, aber der kleine machte mir sorgen und mein mann und ich bekamen halsschmerzen.
donnerstag nachmittag fing dann der kleine mit erbrechen an, sobald er nur irgendetwas zu sich nahm.
ich war die halbe nacht von donnerstag auf freitag mit wäsche waschen und trocknen beschäftigt.
freitag sind mein mann und ich dann ebenfalls zum arzt, beide akute eitrige mandelentzündung.
wärend mein mann und meine jungs sich ihrer krankheit hingeben durften, durfte ich wäsche waschen, wäsche trocknen, wäsche bügeln, teppiche säubern, aufräumen, einkaufen, essen machen, geringfügig schlafen und ach ja, tabletten schlucken.
meine billanz:
der große ist wieder top fit

der kleine macht mir immer noch sorgen, weil mal was drin bleibt und mal nicht, aber er hat kein fieber und ist soweit auch fit, außer, das er viel schläft.

mein mann leidet nach wie vor

meine wäsche ist auf dem laufenden

und ich selbst habe seit 3 stunden in armen und beinen ein zittern wohl durch völlige überlastung, so fühlt es sich zumindest an, aber ansonsten bin ich wieder fit, bis auf das mir ständig die luft weg bleibt.

irgendwie bin ich aber stolz auf mich, das ich nicht mit umgefallen bin, alles hier gemanagt bekommen habe und nicht das komplette chaos ausgebrochen ist.

wenn das jetzt aber jedes jahr im februar so ist - letztes jahr mußte ich mit dem kleinen 2 tage ins kh und den großen in der fam unterbringen,was schwer genug war und diesmal unmöglich gewesen wäre - wander ich pünktlich zum 1.2. aus und komme erst am 2.3. zurück, denn auf dauer ist mir das pensum zu viel.

aber ich denke, das ist mal ein erfolg und daran wollte ich euch mal teilhaben lassen.

ganz liebe grüße

noroelle
gast.936109
18. Feb 2013 11:14
Re: irgendwie bin ich stolz auf mich
Ja als Mama kann man sich eigentlich gar nicht erlauben krank zu sein ;)
Mich hat es über Weihnachten so schlimm erwischt gehabt, auch mit eitrigen Mandeln und Grippe. 1 Tag bin ich komplett flachgelegen, da wäre auch beim besten Willen nicht ans Aufstehen zu denken gewesen. Aber die anderen Tage muss man halt dann irgendwie durch und man schafft es auch irgendwie :)

Wir Mütter sind halt harte Burschen ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...