Kind kneift
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Feb 2013 21:37
Kind kneift
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Probelm:
die Tochter von meiner Freundin (2,5 Jahre) kneift immer andere Kinder wenn sie etwas will, was die anderen haben oder ihr irgendwas nicht passt. Leider ist mein Sohn (auch 2,5) meistens der Leidtragende. Mit Vorliebe kneift sie im Gesicht, heute sah er echt wieder fürchterlich aus
Meine Freundin schimpft dann immer mit ihr, entfernt sie auch aus dem Raum, hat sie auch schon mal selber gekniffen (weil sie sich echt nicht mehr zu helfen weiß). Aber es hilft alles nix.
Mein Großer wehrt sich auch überhaupt nicht.
Meine Freundin, aber auch ich sind echt ratlos, wie man das Problem in Griff kriegen soll. Eigentlich mögen sich die beiden nämlich. Sie freuen sich auch immer, wenn sie sich sehen.
Kennt jemand das Problem und wie geht ihr damit umP?
Liebe Grüße
ich habe folgendes Probelm:
die Tochter von meiner Freundin (2,5 Jahre) kneift immer andere Kinder wenn sie etwas will, was die anderen haben oder ihr irgendwas nicht passt. Leider ist mein Sohn (auch 2,5) meistens der Leidtragende. Mit Vorliebe kneift sie im Gesicht, heute sah er echt wieder fürchterlich aus

Meine Freundin schimpft dann immer mit ihr, entfernt sie auch aus dem Raum, hat sie auch schon mal selber gekniffen (weil sie sich echt nicht mehr zu helfen weiß). Aber es hilft alles nix.
Mein Großer wehrt sich auch überhaupt nicht.
Meine Freundin, aber auch ich sind echt ratlos, wie man das Problem in Griff kriegen soll. Eigentlich mögen sich die beiden nämlich. Sie freuen sich auch immer, wenn sie sich sehen.
Kennt jemand das Problem und wie geht ihr damit umP?
Liebe Grüße
16. Feb 2013 10:58
Re: Kind kneift
hallo meine tochter auch 2jahre und sie kneift auch ab und zu,ich schimpfe sie auch und sage das es böse ist,aber sie macht es tzrozdem,ich weiss auch nicht mehr weiter was ich machen soll.deswegen versteh ich das problem ,wär schön wenn hir jemand tipps hat

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...