Urin riecht stark :-/
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Feb 2013 08:04
Urin riecht stark :-/
hi
ich bin neu hier habe schon ein wonne proppen und wir wollen einen 2 jetzt hatte ich meinen eisprung und seit ein paar tagen riecht mein urin sehr stark ob ich das beim ersten hatte weiß ich nicht mehr ich habe da nicht drauf geachtet da ich aber keine schmerzen habe beim wasserlassen gehe ich nicht von einer blasenentzündung aus
hat das noch jemand?
lg

ich bin neu hier habe schon ein wonne proppen und wir wollen einen 2 jetzt hatte ich meinen eisprung und seit ein paar tagen riecht mein urin sehr stark ob ich das beim ersten hatte weiß ich nicht mehr ich habe da nicht drauf geachtet da ich aber keine schmerzen habe beim wasserlassen gehe ich nicht von einer blasenentzündung aus
hat das noch jemand?
lg
12. Feb 2013 09:27
Re: Urin riecht stark :-/
he du......
das kenne ich auch,ist nix schlimmes
du trinkst anscheind zu wenig....bei mir war es jedenfalls auch immer so,habe ich aber mehr getrunken war es nicht mehr so....versuch es mal....lg
das kenne ich auch,ist nix schlimmes

13. Feb 2013 19:05
Re: Urin riecht stark :-/
danke für den rat leider trinke ich sehr viel mehr als sonst
aber ich habe gestern getestet und bin schwanger ...
dann wird es wohl daran gelegen haben
lg
aber ich habe gestern getestet und bin schwanger ...

lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...