9 + 0 SSW und alles spielt verrückt

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1607366
11. Feb 2013 19:40
9 + 0 SSW und alles spielt verrückt
Hallöchen zusammen ;) ,

kennt ihr das aktuell auch, diese Übelkeit, diese extreme Antriebslosigkeit / Müdigkeit und irgendwie bin ich seit 1 Woche extrem gereizt. Ich möchte gut drauf sein, denn ich freue mich sehr darüber mein erstes Kind zu erwarten, aber ich bin muffig und gehe ständig von 0 auf 100 (gerade im Job und da wissen es noch nicht mal alle). Wie geht ihr damit um??? Kennt das jemand?
Es ist doch so eine tolle aufregende Zeit und ich bin gereizt.....hoffe das wird bald besser.

Krazysun
gast.1379110
11. Feb 2013 22:09
Re: 9 + 0 SSW und alles spielt verrückt
Hi,
Also ich bin zwar im September schon Mami geworden aber mir ging es bis zur 12.Woche genau so, antriebslos tot müde, launisch und hungrig :lol:
Morgens war mir auch immer übel, aber exakt ab der 12.Woche wurde ich wach,die Übelkeit war weg, ich hätte Energiebündel verfiel förmlich in einen Putzfimmel. Aber der Hunger blieb, ebenso die Launen.
gast.1126597
12. Feb 2013 18:46
Re: 9 + 0 SSW und alles spielt verrückt
hallo :)

Ich bin 8+4 SSW und ich bin sooooooo müde und auch gereizt. Bei meiner ersten SSW hatte ich auch mit Übelkeit zu kämpfen und auch diese gereizheit :D und bei mir ging die gereizheit auch bis zum schluss :D

Lg und schöne Kugelzeit
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...