Hilfe bei Jeanshosen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Feb 2012 13:45
Hilfe bei Jeanshosen
Hallöchen,
ich hab ja einen super dünnen Sohn 31Monate der aber halt normal Groß ist für sein alter!!!
Mein problem ist das die Hosen oben rum nicht passen wenn sie von der Länge ok sind und natürlich andersrum!
Wer kennt Jeanshosen die oben schmal geschnitten sind aber trotzdem lang sind, so zu sagen Hosen für dünne Kinder???
Freu mich über jeden Tip!!!

ich hab ja einen super dünnen Sohn 31Monate der aber halt normal Groß ist für sein alter!!!
Mein problem ist das die Hosen oben rum nicht passen wenn sie von der Länge ok sind und natürlich andersrum!
Wer kennt Jeanshosen die oben schmal geschnitten sind aber trotzdem lang sind, so zu sagen Hosen für dünne Kinder???
Freu mich über jeden Tip!!!

10. Feb 2012 14:07
Re: Hilfe bei Jeanshosen
Hihi, meine Kinder haben alle drei dieses Problem! Ich darf das gar nicht laut sagen, aber mein 14-jähriger trägt bei einer Körpergröße von 1,64 m nur Unterhosengröße 134
Und bei der 6-jährigen (1,14 m) habe ich nach dem letzten Sommer die letzte Hose in Gr. 92 aussortiert, die war sogar noch enger genäht!
Ich kaufe nur Jeans mit Innengummi zum verstellen. Und ansonsten kann ich nur den Clip-Ho-Gürtel empfehlen http://www.clipho.de/

Ich kaufe nur Jeans mit Innengummi zum verstellen. Und ansonsten kann ich nur den Clip-Ho-Gürtel empfehlen http://www.clipho.de/
10. Feb 2012 14:19
So einen Gürtel muss ich mir auch kaufen. Die Idee ist einfach klasse. Mein großer Sohn benötigt in der Länge Hosen in Gr. 152 aber vom Umfang her passt er noch in eine 128. Selbst der verstellbare Gummi bei den meisten Jeans reicht nicht um die Hose oben zu behalten.
10. Feb 2012 14:20
Hi
bei Jako-o gibt es Hosen mit "super schmaler Passform"
hier mal die Tabelle zum nachmessen
http://www.jako-o.de/Jungs.192.0.html
bei Jako-o gibt es Hosen mit "super schmaler Passform"
hier mal die Tabelle zum nachmessen
http://www.jako-o.de/Jungs.192.0.html
10. Feb 2012 15:28
c&a hat auch Hosen, die extra small geschnitten oben sind, einfach mal dort schauen.
wir kennen das problem auch, mein großer ist 5 Jahre alt, braucht von der länger gr 110, von der weite aber 98/104, also unmöglich zu bekommen.
wir haben immer welche mit Gummizug, da die aber ab gr 110 immer schwerer zu bekommen sind, werde ich mich jetzt nach extra schmal geschnitten Hosen umsehen, eben auch bei c&a.
viel Glück und alles gute
noroelle
wir kennen das problem auch, mein großer ist 5 Jahre alt, braucht von der länger gr 110, von der weite aber 98/104, also unmöglich zu bekommen.
wir haben immer welche mit Gummizug, da die aber ab gr 110 immer schwerer zu bekommen sind, werde ich mich jetzt nach extra schmal geschnitten Hosen umsehen, eben auch bei c&a.
viel Glück und alles gute
noroelle
13. Feb 2012 13:52
Ich dank euch für die netten Tips!
Bei C&A kaufen wie eh meistens und Verbaudet find ich ein bissel teuer dafür das er eh nicht lang reinpasst!
Den "Gürtel" werd ich wohl mal ausprobieren!
Bei C&A kaufen wie eh meistens und Verbaudet find ich ein bissel teuer dafür das er eh nicht lang reinpasst!
Den "Gürtel" werd ich wohl mal ausprobieren!
14. Feb 2012 13:07
@samsam1:
da haste narürlich recht, wusst garnicht das die soooo billig sind!!!
Hab einen katalog von denen und da kosten die Hosen 30,-Euro dann bin ich nie auf die Idee gekommen Online zu schauen aber das werd ich machen!!! danke für die Info noch

da haste narürlich recht, wusst garnicht das die soooo billig sind!!!

Hab einen katalog von denen und da kosten die Hosen 30,-Euro dann bin ich nie auf die Idee gekommen Online zu schauen aber das werd ich machen!!! danke für die Info noch

11. Feb 2013 16:12
Ich kaufe immer gerne ruhig etwas teurere Jeans auf dieser Seite (http://www.jeans-billig.de) im Bereich von 50 bis 100€!
Meine Erfahrungen haben aber einfach gezeigt, dass diese Hosen 3mal solange alten, wie günstige Modelle. Das rechtfertigt für mich schon den Kaufpreis.
Meine Erfahrungen haben aber einfach gezeigt, dass diese Hosen 3mal solange alten, wie günstige Modelle. Das rechtfertigt für mich schon den Kaufpreis.
11. Feb 2013 17:40
Naja, aber das rechnet sich ja nur bei Erwachsenen, nicht bei Kindern 
Da nützt es schließlich nicht viel, wenn die Hose zwar top in Ordnung ist, aber einfach nicht mehr paßt...

Da nützt es schließlich nicht viel, wenn die Hose zwar top in Ordnung ist, aber einfach nicht mehr paßt...
11. Feb 2013 17:43
Ein merkwürdiger Post zu einem über ein Jahr altem Thema - zumal der User ein völlig neues Profil mit lediglich einem Eintrag hat....

11. Feb 2013 17:50
Hm, hast Recht. Vielleicht wollte da jemand die Gelegenheit nutzen, um seinem Internetshop ein wenig Werbeauftrieb zu verpassen 

11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...