Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kürbisflecken
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habt Ihr einen Tipp für mich, wie man Kürbisflecken aus der Kinderwäsche bekommt???
bei weißen sachen könnte chlorix helfen (danach natürlich gut waschen), und/oder einfach alles in die sonne packen, und warten, bis es von alleine ausbleicht.
ansonsten habe ich keine ideen...
Gut einreiben damit und etwas einweichen.
Oder du versuchst es mit Vanish.
Wenn es nicht ganz neue Klamotten sind macht eine Wäsche bei 60° nichts aus.
Nur bei ganz neuen Sachen würd ich aufpassen.
> Gallseife hilft auch.
> Gut einreiben damit und etwas einweichen.
> Oder du versuchst es mit Vanish.
> Wenn es nicht ganz neue Klamotten sind macht eine Wäsche bei 60° nichts
> aus.
> Nur bei ganz neuen Sachen würd ich aufpassen.
naja wenn die nur auf 40 grad gewaschen werden sollen hat es einen grund und dadurch geghen die flecken ja auch nicht raus.
@cyborg: ja ok aber wer hat so lange zeit einige wochen zub warten bis der fleck raus ist?bald sind ja keine klamotten mehr im schrank:-)
aber ich muss dann auch mal schauen wie ich das mache da ich kein vaniosch und solch kram im hause habe, solcher chemiemist kommt bei mir nicht ins haus:-)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.