Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schluckauf
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein sohn Dorian hat mind. 1mal am tag nach dem trinken für ca. 10 min. schluckauf....er ist jetzt 12wochen.
Ich dachte immer das das so mit 8wochen mal aufhört...
haben eure mäuse das auch so oft?
Lg spargel
lg
Felix wird am Donnerstag 10 Wochen und er hat das immer noch ab und an nach dem Essen ... das ist ganz normal ... die kleinen schlucken ja doch immer mal bissel luft oder verschlucken sich ....
keine Sorge ^^
LG
ich gehör hier zwar nimmer hin (simon 13monate alt), aber würd mich auch gern äussern
allerdings, seid er so 10/11 monate ist, da kriegt er auch wieder schluckauf- nämlich immer dann, wenn er sich vor lachen fast kugelt
schönen abend noch, lg maria
aber gut das andere babys das auch haben und es normal ist!
Letzte nacht hatten wir beide schluckauf im wechsel...
war recht lustig,auch wenn es mitten in der nacht war!
na dann, noch fröhliches gemeinsames hicksen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.