Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geschrei beim essen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Hoffe ihr habt nen rat fuer mich bzw eine gute Idee.
Wir haben folg. Problem:
Seit zwei tagen mag unser kleiner sein mittags menue nicht mehr so gern essen. Er achreit wie am spiess. Laesst sich nur mit einer Flasche beruhigen. Dann trinkt er seine 200 ml u danach ist er noch ein 1/2 Glas. Eigentl sollte es ja anders rum sein, erst glas u dann noch etwas Milch. Bis irgendwann mal gar keine mehr. So komm ma nie weiter.
Vorallem a wg. Dem naechsten brei abends.
Hoffe ihr wisst rat.
LG
Wie alt ist er denn überhaupt?
Werd morgen mal ausprobieren ihm früher was zu geben.
ich fang immer eine halbe Stunde vor Essenszeit mit dem Mittagsbrei an. Funzt supi!
Ich hab das gleiche Problem!
Echt? Unsere Kids haben nämlich anfangs den Brei super angenommen und vertragen (@VW-Girl: Entschuldige, ich sprech jetzt mal für dich mit, weil ich das aus unserem "September-Thread" so rauslese bei dir - wenn das falsch ist, berichtige mich bitte!).
Warum würdest du denn eine Pause empfehlen?
Nur mal rein Interesse halber - weil ich mir immer nicht sicher bin, woran es liegt, dass er plötzlich so reagiert (gehts ihm zu langsam? Schmeckts nicht? Will er doch lieber die Milch und öffnet den Mund nur aus Gewohnheit?).
Danke für deinen Rat!
Danke für den Tipp!
Meine Mädels sind übrigens auch Septemberkinder - nur 2005 und 2010!
Es ist nur komisch dass er vormittags sein Obst ohne Probleme löffelt. Ich probier es morgen einfach mal etwas eher u werd berichten.
@ Inkontinentia: passt schon dass du von uns sprichst haben ja echt das gleiche Problem.
Aber mit aussetzen wart i erst mal
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.