Prinzessinenparty

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.965521
9. Feb 2013 17:40
Prinzessinenparty
Liebe Mamis,

unsere Kleine wird im April 3 und wir wollen für sie ein "Prinzessinenpicknick" mit der Familie veranstalten und ich möchte mal fragen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt! Ist das noch zu früh? Versteht sie was wir für sie veranstalten? Habt ihr ein paar Vorschläge wie man das gut ausschmücken kann?

Es kommen keine anderen Kinder (finden wir noch zu früh!) ;)
Für die Einladungen haben wir uns schon ein schönes Kronen-Design überlegt :)

LG Steffi
gast.1402508
9. Feb 2013 19:01
Re: Prinzessinenparty
hallo

wir haben acelya ihren zweiten gebursstag schon in Prinzessin look gefeiert! Wir haben damals einen kleinen saal gemietet weil unsere wohnung zu klein ist für die engsten verwandten ( 40 personen ) :roll: habe damals alles in pinker deko mit glitzer und zauberstäbe geschmückt mit rosanen steinen usw halt tussi mäßig :lol: hatte eine große torte gebacken und als wir gesungen haben hat sie sich gefreut und getanzt also sie wußte damals das sie geburstag hat!

Wir planen auch grade ihren 3 geburstag der auch in april ist an 11 sie möchte eine Rapunzel oder tinkerbell party mal schauen also wenn hier einer ideen hat bin ich auch genau so offen!
TASHA5600
9. Feb 2013 19:02
Hallo,

Generell denke ich mir braucht kein Kind mit 2 oder 3 oder vielleicht sogar 4 Jahren eine themen Party.

Das heißt aber nicht das sie sich nicht drüber freuen! ;)

Unserer wurde im Januar 2 Jahre alt und bekam an seinem geburtstag eine feuerwehr party.
Den Kuchen fand er klasse weil er eben wie ein Feuerwehr Auto aussah.
Dazu gab es auch ein feuerwehr Auto geschenkt.

Gebraucht hat er es nicht, aber gefreut hat er sich dennoch!

Als dann ein paar tage später die Verwandtschaft kam gab es einen Fussball geburstag. Und den fand er sogar noch toller weil es Luftballons mit Fussbällen drauf gab, eine Tischdecke mit Bällen drauf, Luftschlangen, ein Fussballfeld Kuchen und eine Fussball Geburtstagsgirlande.
Er fand die Bälle super.
Haben kein großes TamTam gemacht, aber so n bisschen Deko finden auch die kleinen schon toll. :D

Die Luftballons fliegen hier immernoch rum und sind momentan sein Liebstes Spielzeug.

Ich würde das also ruhig machen. Nur nicht zu viel da es sonst zu erdrückend sein kann. Weniger ist in dem Alter wirklich mehr! ;)

Wir haben übrigens hier alles recht günstig gekauft:

http://www.kids-party-world.de/kinderge ... ygeschirr/
gast.898581
9. Feb 2013 19:35
Unsere steht total auf minnie Mouse und bekommt zum Geburtstag davon die ganze deko. Sie läuft auch seit 3 Tagen im minnie Kostüm rum :).

Gefeiert wird im Atelier mit 6 Kinder. Sie versteht das schon sehr gut!
gast.965521
10. Feb 2013 13:03
Danke für die Antworten :)
Wir haben uns jetzt für ein Prinzessinnenpicknick mit der Familie im Garten meiner Schwiegereltern entschieden. Nachmittags wird gepicknickt und abends noch gegrillt :):)
da haben alle was von und den Garten werden wir auch schön dekorieren! :)
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19547...