Schlafsack aber keine Größe passt -.-
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Feb 2013 18:15
Schlafsack aber keine Größe passt -.-
Ich habe ein eigendlich simples Problem ^^
Mein Sohn ist nun 15 Monate alt und brauch noch definitiv einen Schlafsack, also ist "nimm ne Decke" keine Lösung. In der Familie habe ich schon nachgeforscht und da gabs leider die selbe Ratlosigkeit XD
So, also die 70 ist meinem Süßen nun definitiv zu klein geworden, jedoch rutscht er bei der 90 durch, was mir schon Schweißperlen auf die Strinschießen lässt bei dem Gedanken er würde nachts darin schlafen.
Hat jemand ewt das selbe Problem gehabt? Und sogar ne gute Lösung gefunden? WIr hatten schon versucht auf verschiedene weiße die 90ger etwas zu verkleinern an Hals und Arm mit angenehten Gummibändern oder Druckknöpfen aber XD er is eben ein Schlaueskerle ^^
Per Googel wurde ich nun auch nicht schlauer und somit versuch ichs einfach mal hier
Liebe Grüße
die Mama vom Flo
Mein Sohn ist nun 15 Monate alt und brauch noch definitiv einen Schlafsack, also ist "nimm ne Decke" keine Lösung. In der Familie habe ich schon nachgeforscht und da gabs leider die selbe Ratlosigkeit XD
So, also die 70 ist meinem Süßen nun definitiv zu klein geworden, jedoch rutscht er bei der 90 durch, was mir schon Schweißperlen auf die Strinschießen lässt bei dem Gedanken er würde nachts darin schlafen.
Hat jemand ewt das selbe Problem gehabt? Und sogar ne gute Lösung gefunden? WIr hatten schon versucht auf verschiedene weiße die 90ger etwas zu verkleinern an Hals und Arm mit angenehten Gummibändern oder Druckknöpfen aber XD er is eben ein Schlaueskerle ^^
Per Googel wurde ich nun auch nicht schlauer und somit versuch ichs einfach mal hier

Liebe Grüße
die Mama vom Flo
8. Feb 2013 19:14
Re: Schlafsack aber keine Größe passt -.-
Hallo,
Meine Mausi ist nun fast 2 Jahre alt und wir haben den Winterschlafsack von Tchibo in der 110 und den kann man auf 90cm umknöpfen und im Armbereich sind extra Knöpfe zum verkleinern, damit die Mäuschen nicht durchrutschen.....
Vielleicht haste du Glück und bekommst solche Schlafsäcke
Lg
Meine Mausi ist nun fast 2 Jahre alt und wir haben den Winterschlafsack von Tchibo in der 110 und den kann man auf 90cm umknöpfen und im Armbereich sind extra Knöpfe zum verkleinern, damit die Mäuschen nicht durchrutschen.....
Vielleicht haste du Glück und bekommst solche Schlafsäcke

Lg
8. Feb 2013 19:20
Bei jakoo habe ich einen Schlafsack gesehen. Der ist oben am hals schmaler geschnitten zum verhindern des hineinrutschen.
Gebe Dir mal die bestellnummer (598-383-52), dann kannst du ihn dir auf deren Internetseite mal ansehen.
Gebe Dir mal die bestellnummer (598-383-52), dann kannst du ihn dir auf deren Internetseite mal ansehen.
8. Feb 2013 19:47
ich hatte das selbe problem... aber meiner schläft jetzt schon lang in dem 90cm schlafsack.. bestimmt seitdem er n halbes jahr alt ist:) da er da schon über 70cm groß war...
wir haben einen odenwälder schlafsack und ich find den echt gut:)
unser ersatzschlafsack ist auch von odenwälder:)
wir haben einen odenwälder schlafsack und ich find den echt gut:)
unser ersatzschlafsack ist auch von odenwälder:)
9. Feb 2013 11:59
Mein Sohn schläft mit 15 Monaten schon relativ lange im 110 er Schlafsack. Heb die vom DM-super zufrieden!!!
9. Feb 2013 13:35
Mein Sonh ist auch gut 15 Monate jung und er hat ebenfalls schon seit einer Weile die 110er Schlafsäcke, haben einen Winterschlafsack von Tchibo und einen von DM, keinerlei Probleme!
9. Feb 2013 20:01
9. Feb 2013 20:04
Na dann kauf doch eine Aliv Mäxchen in Größe 80/86! Und schon haste keine Probleme !
Und n Jahr Ruhe!

9. Feb 2013 20:34
Huhu,
Leon nimmt auch NUR einen Schlafsack!
Ich hab nur Alvi Schlafsäcke!
Die sind zwar ziemlich teuer,aber perfekt!
Leon nimmt auch NUR einen Schlafsack!

Ich hab nur Alvi Schlafsäcke!
Die sind zwar ziemlich teuer,aber perfekt!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...