krabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1604052
8. Feb 2013 13:26
krabbeln
Mit wieviel Monaten krabbeln Babys?
Mein baby ist 10Wochen zu früh ab wann krabbeln die Babys allgemein
Ich versuch mit ihm zu üben jeden Tag aber er schreit direkt weiß nicht wie ich ihm das noch zeigen kann
gast.1407824
8. Feb 2013 13:30
Re: krabbeln
Hallo,
manche Babys krabbel garnicht. :shock:
Sie laufen gleich,so wie eines von meiner Freundin,das wollte irgendwie nicht auf allen vieren. :lol:
Er hat sich überall hochgezogen und igendwann lief er am Schrank entlang!

Mein Leon ist mit 7 Monaten gekrabbelt und zwei Wochen nach seinen 1.Geburtstag lief er an der Hand! :D

Wie alt ist deiner/e??
gast.1192896
8. Feb 2013 13:37
Wollte nicht lange suchen, steht grob alles drin.
http://www.hipp.de/beikost/ratgeber/mot ... twicklung/
Wenn Dein Baby 10 Wochen zu früh kam, darf es sich auch noch mehr Zeit lassen. Das kommt schon noch! ;)
Juligirl
8. Feb 2013 13:43
Hallo
Meine Kleine ist jetzt 6,5 Monate alt undkrabbelt schon aber meine Kinderärztin sagt sie ist sehr früh dran. Motorisch ist sie ca 2 Monate voraus.
Aber wie bussibaerin schreibt , manche Kinder Krabbeln nie. Geh es locker an, las dir und deinem Kind Zeit. Und setze dein Kind nicht unter Druck sonst klappt es nie, Kinder spüren das.
Wird schon, und wenn dein Kind 10 Wochen zu früh war, musst du das mit berücksichtigen.
Lg
gast.1313028
8. Feb 2013 14:13
Ich frag mich echt, warum immer alle so nen Stress machen. Leonie ist erst mit 11 Monaten gekrabbelt.
Dein Zwerg wird krabbeln, wenn er krabbeln WILL.
Du wirst noch genug Zeit haben, deinem Spatz hinterher zu rennen. Also genieß die ruhige Zeit und mach dir und deinem Wurm keinen Stress...
gast.1484715
8. Feb 2013 14:53
hallöchen,
lass dein kind es bestimmen. jedes kind ist aders. meine hat erst mit 6 monatn angefangen zu krabbeln. aber mit 3 moate sich langsam zudrehen.
ich drnge nicht daf weil jedes kind anders ist. ichhatte eine m kurs der ihrer stand mit 3 monaten, konnte sitzen, und krabbeln. also warte ab. ich kenne einige wo das kind spät bzw. was konnte. siel mit ihm und halte die neugier deines kindes. meine wollte sowie drehen konnte von bach aufm rcken und andersrum alles erobern. mit dem spieen und krabbeln st es genauso. unterstütz dein kind in den lernphasen.
Irina_Tobias
8. Feb 2013 15:00
Unser Großer hat mit 6,5 Monaten begonnen zu krabbeln, mit 8,5 konnte er sich aufziehen wenn er sich wo festhielt. Mit 10 Monaten hat er begonnen mit Hilfe zu gehen & mit einem Jahr ist er frei gelaufen.

Der Kleine ist jetzt 4,5 Monate & hat gerade begonnen sich zu drehen.

Es gibt aber auch Babys die nie krabbeln ;)
xHexeX
8. Feb 2013 17:03
mein kleiner ist auch zu früh (8wochen) er ist jetzt 9 monate also korigiert 7 monate. er krabbelt auch nicht aber er zieht sich überall hoch und läuft an der komode entlang
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...