Termin im April
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Sep 2012 18:59
Re: Termin im April
also was für anträge brauch das von eltergeld dann das kindergeld dann evtl mutterschlaftsgeld aber denn musst du schon vorher ausfüllen wenn du gearbeitet und nicht erst wenn das kind da ist deb bekommst du bei der AOK oder bei deiner Krankenkasse.
Eltergeld und KIndergeld normal am Stadesamt so war es bei mir so
und alle vor der schwangerschaft ausfüllen und wenn du deine geburtsurkunde hast dann wegschicken
Eltergeld und KIndergeld normal am Stadesamt so war es bei mir so
und alle vor der schwangerschaft ausfüllen und wenn du deine geburtsurkunde hast dann wegschicken
19. Okt 2012 18:58
Termin im April
Hallo,
ich bekomme im April auch meine erstes Kind allerdings ändert sich mein Entbindungstermin noch jedesmal wenn ich zum Arzt gehe..
18. / 13. / 11. ..also warten wir es mal ab
Haarefärben ..da teilen sich die Meinungen..
meine Ärztin hat mir erklärt das in Haarfarbe giftstoffe enthalten sind welche über mein Nervensystem dann auch zum Baby gelangen..Irgendwie logisch..
Eine Ärztin im Krankenhaus wiederrum meinte das sich jede zweite Frau trotzdem die Haare färbt und noch niemand dran gestorben wäre..
Aber selbst in der Situation denkt man natürlich ganz anders jetzt,ich persönlich bin daher auf Naturhaarfarbe umgestiegen wärend der Schwangerschaft..
Ich finde es sowieso sehr interessant wenn jetzt alle um einen herum so angeregt diskutieren ob es richtig ist das man dies oder das isst oder trinkt..
Manchmal habe ich das Gefühl alle ausser mir sind Schwanger..dann kann man nur noch schmunzeln und sich denken ich mach es sowieso so wie ich es für richtig halte
Kennt ihr das auch ?
ich wünsche euch allen schonmal alles Gute für eure Geburt
(Habt ihr auch schon so einen Bammel davor ?
)
ich bekomme im April auch meine erstes Kind allerdings ändert sich mein Entbindungstermin noch jedesmal wenn ich zum Arzt gehe..
18. / 13. / 11. ..also warten wir es mal ab

Haarefärben ..da teilen sich die Meinungen..
meine Ärztin hat mir erklärt das in Haarfarbe giftstoffe enthalten sind welche über mein Nervensystem dann auch zum Baby gelangen..Irgendwie logisch..
Eine Ärztin im Krankenhaus wiederrum meinte das sich jede zweite Frau trotzdem die Haare färbt und noch niemand dran gestorben wäre..
Aber selbst in der Situation denkt man natürlich ganz anders jetzt,ich persönlich bin daher auf Naturhaarfarbe umgestiegen wärend der Schwangerschaft..

Ich finde es sowieso sehr interessant wenn jetzt alle um einen herum so angeregt diskutieren ob es richtig ist das man dies oder das isst oder trinkt..
Manchmal habe ich das Gefühl alle ausser mir sind Schwanger..dann kann man nur noch schmunzeln und sich denken ich mach es sowieso so wie ich es für richtig halte

Kennt ihr das auch ?
ich wünsche euch allen schonmal alles Gute für eure Geburt

(Habt ihr auch schon so einen Bammel davor ?

7. Feb 2013 15:04
Re: Termin im April
In die Sauna darf man auch gehen wenn man schwanger ist, nur sollte man es nicht übertreiben. Mir tut es immer sehr gut
Bei http://www.saunatag.com/ findest Du tolle Saunen nach Bundesland aufgelistet, falls Du nicht weißt ob Du eine Sauna in der Nähe hast 

18 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...