Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wer kann mir einen guten Rat geben?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Sie schläft dann meistens so gegen 19.00uhr ein. Seit 5 tagen wird sie nachts (23.00uhr) wach, dann gebe ich ihr die Flasche und will sie wieder hin legen; doch dann ist sie auch wieder Putzmunter und Topfit u. sagt "quatsch". Und dann will sie auch nur spielen und lacht ständig.
Das geht dann so 3-4 std bis sie dann irgendwann nach mehrerem rein und raus gehen und viel geweine wieder einschläft.
Was kann ich machen, das sie Nachts endlich mal durchschläft ???
Und was kann ich machen das sie alleine einschläft ohne das ich manchmal bis zu 1,5 std rein und raus gehen muss damit sie schläft ???
unsere Maus(16 Mon) war(ist) genauso
Eigendlich hatte sie meist gut Durchgeschlafen
Tut mir zwar leid aber sonst macht sie die Nacht zum Tag!!! Ich war da echt 2-3,5 Std in der Nacht auf weil sie zuviel geschlafen hat!
Dazu gehe ich auch WIRKLICH täglich bei JEDEM Wetter mit ihr raus und wenn´s mal nur eine 1/2 Std ist. Sie ist jetzt immer richtig Platt und nu´klappt´s auch mit dem Schlafen.....Wenn nur endlich die Zähne alle durch wären
....aber dann kommt bestimmt was Anderes
wünsche dir viel kraft
magi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.