Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Erkältet- trotzdem raus gehen?--- Bitte schnelle antwort---
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Kleiner 12 Monate ist jetzt seit Freitag erkältet. ERst nur "Husten" also nciht so dolle und seit gestern läuft die Nase.
Samstag Abend hatte er 38,0C und jetzt sind wir so zwischen 36,9- 37,5C
Gestern waren wir auch ein bisschen druaßen, da hat er gar nicht gehustet... und man solle ja ein bissel raus gehen
ABER: Heute kommt besuch (sind schon unterwegs) der Kleine will nicht von mir weg... und sie wollten in die Stadt gehen, sich alles anschauen...
Sind ca. 3 Sdt. zu viel für meinen Krümel?? Oder soll er die Hustenfreie Zeit genießen?
Danke schon mal!!!
Sasdah
Die frische Luft wird ihm gut tun! Gerade bei Erkältung!
Wollte nur sicher gehen... nicht das es dann noch ne Bronchitis wird oder so...
Und wäre schade für die Gäste sich Heidelberg ohne "Führung" an zu schauen...
Hab jetzt schon ein scdhlechtes Gewissen
Mach dir keine Gedanken! Du hast NICHTS verkehrt gemacht!
Solang kein Fieber da ist, soll man schon raus gehen bei Schnupfen und Husten, da wird es auf jeden Fall besser.
Nur mit Fieber darf man nicht raus.
Dass es dann wieder schlimmer wird sobald man rein kommt ist auch normal.
Ist bei uns auch so. Ist ja klar, wenn man von der guten Luft draußen wieder rein kommt in die Wohnung mit Heizungsluft.
Wünsch ne gute Besserung!
lg
beim wechsel von raus oder rein kanns natürlich sein, dass der husten kurz etwas schlimmer wird, aber das gibt sich wieder
natürlich drauf schauen, dass der zwerg richtig eingepackt ist, immer schön am nacken probieren, ob er nicht schwitzt
im übrigen ist 38 grad kein fieber
Heute morgen aber nur noch 37,1 von daher war es wohl doch nciht sooo schlimm. Aber er hat mit gestern abend dann echt leid getan....
Jetzt packe ich ihn wieder ein und wir gehen noch ein bissel raus... und wenn er heute abend wieder fiebert gehen wir morgen wohl dann doch mal zum Arzt.
Bisher wenn ich wegen Husten hin bin hat er immer gesagt ist nur ein Reizhusten. Aber diesmal mit "fieber" und grünem Rotz wohl doch nicht nur Reizhusten...
Das schlimme ist er ist so anhänglich und turnt die ganze Zeit auf dem Bauchzwerg rum
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.