Alles ist BÄÄÄÄÄh ????!!!!!!

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.898581
5. Feb 2013 10:35
Re: Alles ist BÄÄÄÄÄh ????!!!!!!
Hallo,

ich koche für uns und das bekommt auch Filippa. Will sie das nicht hat sie jedoch als Alternative Brot, Gemüse/Obst.
Fleisch ist immer Bäh bei ihr.

Wir hatten vor paar Wochen eine Phase da hat sie ganz prima gefuttert. Jetzt ist es wieder weniger gut. Sie wird morgen 3. Sie hat nie gerne gegessen und wir haben sie gelassen. Fazit: sie probiert mittlerweile fast alles ;)

Ihr Standardspruch jedoch: "bin satt". Sie bekommt nachmittags meist nur Obst und auch nichts mehr nach 16.30h. Um 18h jammert sie oft sie hat hunger, stell ich es ihr hin ist es nach 2 Bissen wieder vorbei.

Seit Tagen ist sie abends nur Tomaten und Gurken, ab und an eine Wiener. Gestern gabs bei uns Tintenfischringe und da hat sie sich dann auch noch 2 genommen. Vor gut einer Woche hat sie auch beschlossen keine Milch mehr zu wollen - sie schläft dennoch 20-6h und dann (nach dem Schluck Milch) weiter bis 8h. Dh sie ist nicht hungrig ;).

Bei uns ist es schwer ihr nachmittags GAR nichts zu geben weil ich nie genau weiss wie gut sie in der kita isst. Und sie ist ja viel Obst. Oft 1 Banane, 2 Madarinen usw.. Sättigt schon auch.

Durchhalten. Bei uns hilft schon herrichten, kindlich zubereiten usw auch nicht :D
16 Beiträge
loading 19547...