Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Spiele bei schlechtem Wetter ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da der Herbst in vollen Zügen vor unserer Haustür steht und auch noch der Winter sich bald ankündigt hätte ich die Frage aller Fragen:
Wie beschäftigt ihr eure Kinder daheim?
Liebe Grüße
Mir gehts wie Nordicsummer... bei uns schauts aus wie Bombe
und es ist im Moment auch noch interessant. Aber wie soll das in ein paar Wochen werden? Das sch... Wetter fängt ja gerade erst an
@Blackpanta... ich beneide Dich... würde evtl auch bei Wind und Wetter rausgehen. Doch leider kann Bastian nur robben und das ist bei dem Wetter echt bissl doof
also ich bin bei dem wetter recht froh, das meine süsse frühs in die kita geht und ich sie nicht den ganzen tag zuhause bespassen muss
wir spielen fangen und hüpfen auf dem bett, wir tanzen, schauen bücher an, malen und spielen mit bauklötzen. ganz normale dinge halt. ich finde, man muss den kleinen so langsam angewöhnen, dass sie sich auch mal alleine beschäftigen.
wir besuchen auch jeden tag irgendwen (oma, freunde mit kindern etc.) und da wirds eigentlich selten langweilig.
Liebe grüße
Zuhause spielt mein Sohn (fast 16 Monate) meisten ganz selbstständig, sodass ich ihn nicht bespaßen muss
greetz
Sie wird am 21 erst 7 Monate und kann noch nicht krabbeln. deshalb sie auch noch Fingerspiele angesagt
Bei uns gibt es jedemenge Indoorspielplätze, sowie einen Winterspielplatz!
Ansonsten Raus!!!!!!!!
Gibt kein schlecht Wetter, nur schlechte Kleidung
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.