Er schläft gar nicht mehr allein!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2010 07:19
Er schläft gar nicht mehr allein!
Hilfe!!!!!
Wir haben wieder eine schlaflose Nacht verbracht. Ive geht um 21:00 schlafen. Um 24:00 ist er zum ersten Mal wach und ab da jede Stunde. Erst um 5:30, wenn sein Papa aufstehen muss
schläft er wieder für 3-4 Stunden. Einzige was ich bis jetzt gemacht habe ist ihn bei uns im Bett schlafen lassen. Er liegt dann dazwischen, wie ein König, macht sich breit und ich und mein Mann haben dann kein Platz mehr.
Es ist zwar sehr schönes Gefühl, ihm bei uns so nah zu haben, aber bishen schlaf wird uns auch nicht schaden. Kennt ihr vieleicht ein Trick, oder muss ich und mein Mann damit leben?
(Mein Mann sagt, wenn ich weiter so mache, wird Ive mit 40 auch bei mir im Bett schlafen) AAAAAAAAAAAA!

16. Nov 2010 08:01
Re: Er schläft gar nicht mehr allein!
Guten morgen,
das gleiche problem hatten wir auch als unser zwerg noch etwas jünger war als wir dann umgezogen sind und er dann endlich sein eigenes zimmer hatte haben wir einfach immer wieder versucht ihn allein ins bett zu legen und haben ihn da dann noch was spielen lassen und meist ist er dann auch eingeschlafen wir haben ihn aber dann auch mal weinen lassen wenn es sein musste (was wirklich herzzereissend ist und ich mich echt total zusammen reisen mussten das ich ihn nicht hole).Dann hatten wir es wirklich gut im griff bis er sich dann allein hochziehen konnte und zum schlafen musste ich ihn aufn arm haben bis er tief und fest geschlafen hatte bis ich ihn hinlegen konnte.
Gestern hat es nach sehr langer zeit mal wieder geklappt mit ihm ins bett bringen spielen lassen und zack weg war er =)
LG Meli
das gleiche problem hatten wir auch als unser zwerg noch etwas jünger war als wir dann umgezogen sind und er dann endlich sein eigenes zimmer hatte haben wir einfach immer wieder versucht ihn allein ins bett zu legen und haben ihn da dann noch was spielen lassen und meist ist er dann auch eingeschlafen wir haben ihn aber dann auch mal weinen lassen wenn es sein musste (was wirklich herzzereissend ist und ich mich echt total zusammen reisen mussten das ich ihn nicht hole).Dann hatten wir es wirklich gut im griff bis er sich dann allein hochziehen konnte und zum schlafen musste ich ihn aufn arm haben bis er tief und fest geschlafen hatte bis ich ihn hinlegen konnte.
Gestern hat es nach sehr langer zeit mal wieder geklappt mit ihm ins bett bringen spielen lassen und zack weg war er =)
LG Meli
16. Nov 2010 08:14
Liebe Meli, das problem ist ER SPIELT NICHT ALLEIN
. Er mag Geselschaft. Aber danke für dein Trost, jetzt weiss ich zu mindest, das nicht nur unserer so ist. Das kann ich Heute Abend meinem Mann auch zeigen. 

16. Nov 2010 10:05
hallo,
ich glaub du sprichst von meinem zwerg. sogar die uhrzeiten stimmen. 21uhr ins bett des erste mal kommt er 24uhr und dann stündlich!!!!
hole ihn dann früh morgens auch immer zu uns ins bett.
bei mir machen sich dann 2 männer breit und ich hab nur ca 10 cm
und frühs dann rückenschmerzen, vom verdreht liegen.
also,bei uns sind es die zähne. er hatte das bis vor 2 wochen ca 2 -3wochen lang da kamen unten zähne nummer 5 und 6 auf einmal, danach schlief er ca 1,5 wochen gut (2x die nacht wach) und jetzt kommen oben nummer 7 und 8. und das theater fing von vorne an. hoffe danach ist erstmal schluss.
vll ist es bei euch ja auch so.
liebe grüße und bald wieder ruhige nächte
kerstin und paul
ich glaub du sprichst von meinem zwerg. sogar die uhrzeiten stimmen. 21uhr ins bett des erste mal kommt er 24uhr und dann stündlich!!!!

hole ihn dann früh morgens auch immer zu uns ins bett.

also,bei uns sind es die zähne. er hatte das bis vor 2 wochen ca 2 -3wochen lang da kamen unten zähne nummer 5 und 6 auf einmal, danach schlief er ca 1,5 wochen gut (2x die nacht wach) und jetzt kommen oben nummer 7 und 8. und das theater fing von vorne an. hoffe danach ist erstmal schluss.
vll ist es bei euch ja auch so.
liebe grüße und bald wieder ruhige nächte

kerstin und paul

16. Nov 2010 10:58
Apropo Zähne, weißt jemand Bescheid, ob es in Ordnung ist das 2 oberen eine Spalte dazwischen haben, oder muss man es schon untersuchen lassen?
16. Nov 2010 12:32
Re:Apropos Zähne!
Hallo ive 2010,..mach dir keine Sorgen, die Spalte zwischen den Zähnen ist ganz normal und muss sein, wenn die restlichen Zähnchen kommen, rücken die meißtens näher zusammen. 

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...