Essenszeiten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1087293
15. Nov 2010 11:52
Essenszeiten
Hallo Mamis,
da ihr mir ja schon viele hilfreiche Tipps gegeben habt :D hab ich nochmal ne Frage.
Meine Kleine möchte abends ihren Brei nicht mehr.Ißt vielleicht vier Löffelchen und dann wars das.Seit zwei Tagen gebe ich ihr warmes Essen was sie auch sehr gut isst.Am Anfang habe ich ihr das Abendessen um 19.00 Uhr gegeben.Da sie aber immer ziemlich müde war habe ich das essen um eine Stunde vorgezogen.Jetzt wo sie das essen um 18.00 Uhr bekommt kommt sie nachts um vier und möchte dann ihre Milch.Vorher als sie um sieben zu abend gegessen hat kam sie erst morgens um 6.30Uhr.Macht das so einen Unterschied???????
Wann bekommen denn eure Kleinen ihr Abendessen und vor allem was?????? :? :? :? :? :? :?

Ich danke euch nochmal für eure Antworten. :D :D :D

Liebe Grüße Marion
gast.849661
15. Nov 2010 12:30
Re: Essenszeiten
Hallo,
meine Maus bekommt und 19 Uhr ihren Abendbrei und geht um 20 Uhr ins Bett. Wenn sie den nicht gut isst, gebe ich ihr noch Milch hinterher, dann schläft sie auch länger.
LG
gast.1087293
15. Nov 2010 12:32
Hallo Franzi,
Danke für deine schnelle Antwort. :D :D :D
Ich glaube wenn ich meiner Kleinen um 17.00Uhr was zu essen gebe isst sie um 18.00Uhr nichts mehr.Versuche es aber mal.Ein versuch ist es Wert. :)
Danke dir.Liebe Grüße Marion
gast.1087293
15. Nov 2010 12:35
Hallo IG1512,

meine Maus hat auch noch Milch nach dem Abendbrei bekommen.Aber dadurch das ich ihr jetzt warmes essen gebe möchte sie keine Milch mehr.
Oder soll ich beim Abendbrei bleiben :? :? :? :? :? :? :? :?
gast.835394
15. Nov 2010 13:05
Hallo
wie alt ist denn deine Maus?Wieviel ißt sie denn abends?
Also meine hat ungefähr ab 10 monat keinen brei mehr gegessen,also eigentl garkeine Babykost mehr egal was.Habe dann auf familienkost umgestellt entweder gibts was warmes abends oder ne schnitte und nen joghurt danach.
Es kommt auch drauf an ob deine püppi tagsüber ausreichend ißt.
lg
gast.1087293
15. Nov 2010 13:13
Hallo chychy,
meine Maus ist 10 Monate.Seit sie acht Monate ist bekommt sie abends Brei.Den sie ja jetzt nicht mehr mag. :? Tagsüber isst sie genug denke ich.Also alle zwei bis drei Stunden.(Soviel esse ich noch nicht mal :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße Marion
gast.835394
15. Nov 2010 13:27
Vielleicht verschiebst du nicht gleich ne ganze stunde?bei uns war das auch mal so.Sie hat immer um 19 uhr zu abend gegessen aber irgenwann wars zu spät und sie war da schon totmüde.dann habe ich erst auf 18.45 vorgeschoben und als das auch nicht so recht klappte auf 18.30 uhr und da essen wir jetzt auch immer.Sie ist jetzt aber schon 16 monate jung.Viell solltest du auch mit deiner maus zusammen essen in gesellschaft ist es doch am schönsten.und wenn sie kein brei mehr mag gib ihr schnitte und probier danach noch ne milchpulli.
lg
gast.1087293
15. Nov 2010 13:49
Ja das ist ne gute Idee danke.Werd ich heute abend gleich mal ausprobieren :D :D :D
gast.835394
15. Nov 2010 14:00
Kein ding :lol: man muß halt alles mal ausprobieren und die mäuse zeigen einen schon ob sie es so aktzeptieren oder halt nicht.wünsche dir viel erfolg beim essen.
lg
gast.1087293
16. Nov 2010 09:46
Guten Morgen chychy,
das mit dem Essen hat super geklappt. :D Habe ihr um 18.30Uhr ihr essen gegeben und wir haben dann auch gegessen.Kam erst heute morgen um fünf und wollte ihre Milch. :) Danke dir nochmal. :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt hab ich nochmal ne Frage:Was hast du deiner Maus dann Mittags gegeben :? :? :? :? Da ja meine mittags warm bekommen hat und jetzt abends???????Soll ich ihr dann einen Brei mittags geben :? :? :? :? :?
Liebe Grüße Marion
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...