Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Durchfall
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ab wann sprecht ihr bei euren Baby von Durchfall???
Seit gestern hat unser bis zu vier mal stuhl und jedesmal ziemlich Breiig!!!
Er trinkt seine Milch ganz normal,trinkt Tee,ist sein Brei ist quietschfidel,hat kein Fieber!!!!
Kann es auch an der Nahrung liegen???Am Brei???
Er hat jetzt die letzten zwei Tage ein halbes Menügläschen(mit Fleisch) gegessen und weil ihm der nicht wirklich schmeckt habe ich ihm angefangen Obstgläschen zugeben,1/4 gläschen,kann das damit zusammenhängen???
LG Bibi
es kann am Obst liegen, muss aber nicht, kann auch am zahnen liegen...es kann sooo viele Gründe haben...geh lieber mal zum KA, dann hast du Gewissheit, lieber 1mal zu viel, als zu wenig.
Liebe Grüße Julia
> das kiegt am obst is doch auch normal damit musst du nicht gleich zum arzt.
> solange es im gut geht und er auch stuhl hat is das in ordnung.ich hab
> schon zwei kinder ich kenn das spiel und das is nicht schlimm
>
Hey,ich hab ja nu auch schon drei Kinder aber die grossen sind schon 12 und 8Jahre,also schon zu lange her*grins*
Hatte auch schon den verdacht das es am Osbt liegt,werds mal weiter beobachten,durchfall hatten wir ja schon mal aber da gabs noch keinen Brei!!!!
Mittlerweile ist der stuhl mal dicker und mal weicher.....aber bis jetzt immer noch 2-3mal am Tag!!!!
LG Bibi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.