Babys Schlaf

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Mein Sohn wird morgen 10 Monate alt. Anfang September ca. hatten wir einen geregelten Tagesablauf (und die monate davor auch), er ist zwischen 7 Uhr und 8 uhr aufgewacht und war ca um 11 uhr wieder müde für den Mittagsschlaf. Wir haben ihn hingelegt und er schlief von alleine mind. 2 std. Seid ca. 4-6 Wochen will er keinen Mittagsschlaf mehr in seinem Bett machen. Er schläft nur wenn wir uns mit ihm hinlegen. Das gleiche Spiel haben wir auch wenn er einmal in der Nacht aufwacht (in der regel schläft er durch). Sobald ich das zimmer verlasse, ist er sofort wieder fit und steht im bett und schreit nach mir. Es kann auch nur ich ihn beruhigen, bei papa geht das auch nicht mehr.
Haben Sie bitte einen Tipp für mich. Danke
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Bei dieser Frage können wir Ihnen als Pflegeexperten aber leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam
Also mein Sohn ist jetzt ein Jahr alt und seit den der Husten und Durchfall hatte will er nicht mehr im Kinder Bett schlafen
Ich weis nicht mehr was ich machen kann
Wenn ich ihm abends ins Bett lege fängt der gleich an zu weinen lege ich ihn zu mir schläft der gleich ein und wenn ich ihn dann rüber lege geht es wieder los
Woran kann das liegen
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Bei dieser Frage können wir Ihnen als Pflegeexperten aber leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.
Es grüßt Sie herzlichst
Ihr HiPP Expertenteam