ab wann kann selbstgemachten Zwiebackbrei geben?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 20:14
ab wann kann selbstgemachten Zwiebackbrei geben?
Hallo..
Ich hab mal ne Frage. Ab wann kann ich meinem Sohn(jetzt fast 5 Monate) selbstgemachten Zwieback-Obstbrei Geben.
Ich sag schon mal danke für die Antworten...
Simone
Ich hab mal ne Frage. Ab wann kann ich meinem Sohn(jetzt fast 5 Monate) selbstgemachten Zwieback-Obstbrei Geben.
Ich sag schon mal danke für die Antworten...
Simone
15. Nov 2010 20:39
Re: ab wann kann selbstgemachten Zwiebackbrei geben?
Hmmm, also die Zwieback für Kinder sind ab dem 6ten Monat...
aber wenn Du schon Getreide-Obst-Brei gibst probiers doch einfach mal.
Wenn ers verträgt, ists doch super
Hab mich auch nie wirklich an die Altersvorgaben gehalten... und mein Sohn lebt noch
aber wenn Du schon Getreide-Obst-Brei gibst probiers doch einfach mal.
Wenn ers verträgt, ists doch super

Hab mich auch nie wirklich an die Altersvorgaben gehalten... und mein Sohn lebt noch

15. Nov 2010 20:49
ich hab schon viel gehört, das man jetzt noch nicht Mehlprodukte geben kann, sondern erst ab 8 monat.
mein kleiner bekommt schon nachmittags obst reisbrei und manchmal griesbrei,... das mag er (klar ist ja auch süß) .
Ich hab nen Babyzwieback gekauft. der ist mit Dinkel mehl.. aber auf der Packung steht ab 7. Monat----
mein kleiner bekommt schon nachmittags obst reisbrei und manchmal griesbrei,... das mag er (klar ist ja auch süß) .
Ich hab nen Babyzwieback gekauft. der ist mit Dinkel mehl.. aber auf der Packung steht ab 7. Monat----
15. Nov 2010 21:57
Also ich hab Alnatura Zwieback zu Hause und der ist ab 6ten Monat und ich glaub der Kinderzwieback von Hipp auch. Nur mit der Milch würde ich langsam anfangen aber ich glaube das weißt Du... falls Du den Zwieback mit Milch anrühren willst

15. Nov 2010 22:03
ne ich hab gedacht mit fencheltee.... ich warte noch ein paar wochen und versuch es dann mal... danke dir
16. Nov 2010 00:01
Hallo
also wenn dein Sohn 5 Monate und einen Tag alt ist kannst du doch Zwieback ab dem 6. Monat geben. Für meine Kleine mach ich Keksbrei selber, anstatt "normale" Milch nehm ich Folgemilch. Aber Tee geht doch auch
LG
also wenn dein Sohn 5 Monate und einen Tag alt ist kannst du doch Zwieback ab dem 6. Monat geben. Für meine Kleine mach ich Keksbrei selber, anstatt "normale" Milch nehm ich Folgemilch. Aber Tee geht doch auch

LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...