Krabbeln eure schn???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.940181
11. Nov 2010 10:10
Re: Krabbeln eure schn???
Hallo nochmal

seht ihr bei mir ist es so das meine für meine Begriffe schon sehr sehr weit ist und ich mir trotzdem noch anhören muss na hat sich aber zeit gelassen oder man die hat aber spät angefangen.

Hallo sie läuft seit sie 10 Monate alt ist, versteht alles was man sagt z. B. wo ist dein Buch dann holt sie eins. Isst mit ihrem eigenen Besteck, macht deutlich was sie möchte. Was denn noch alles. Soll sie ihr Abitur schon in der Tasche haben oder was. :o Na aber sie geht ja noch nicht allein auf Toilette (hab noch nicht mal ein Töpfchen gekauft wozu eh zu früh), kann noch nicht fließend reden. Aber ich hab ja auch ein Baby bekommen und keinen Einstein.

Also was solls, ein Grund zum nörgeln findet jeder der was sucht, von daher gelassen bleiben :) :D
gast.933481
11. Nov 2010 11:56
"Wenn bei mir mal wieder irgend jemand sagt, na was kann die Kleine denn schon, antworte ich immer sie kann zaubern. Sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht. Die meisten sind so perplex das sie garnicht weiter nach fragen"

Klasse Sophie 1310, das muss ich mir unbedingt merken!! :lol:

GLG
Eure Karo
gast.878071
11. Nov 2010 12:52
Vergleichen ist immer blöd. Jedes Kind entwickelt sich anders außerdem gibts auch Kinder die das krabbeln ganz überspringen. Aber mein Sohn krabbelt seit er 5,5Monate ist. Früh aber Knochen sind alle in ordnung :)
gast.964207
11. Nov 2010 13:00
Hallo,

meine Kleine hat erst mit 11 Monate das Krabbeln angefangen und jetzt (am Samstag wird sie 1 Jahr alt) hält sie sich an der Wand fest und läuft.

Jedes Kind ist anders und sie fangen mit Sitzen, Krabbeln und Laufen erst an, wenn sie dafür bereit sind :)

Liebe Grüße
gast.1044539
11. Nov 2010 20:00
ich habe auch gewartet mein sohn hat sich auch nur mit 7 monaten hin und her gedret bis er mit knapp 8 monaten war.
gast.1033272
12. Nov 2010 08:27
Blackpanta hat geschrieben :
> hallo,
>
> ich sage zum abitur nur eins, unsere babys haben alle mit 1,0 bestanden.
>
> in den fächern liebe, kuscheln, lächeln zaubern, jeden tag zum besonderen
> machen und im gefüühl geben man ist die beste und perfekteste mami der
> welt.
>
> denn das kann jedes baby und es ist das schönste geschenk das sie uns
> machen können.
>
> lg franzi

da unterschreibe ich drunter!!
gast.1014670
14. Nov 2010 11:39
Mein Sohn ist 9 Monate alt. Er krabbelt nicht und das schlimmste ist, das er auch sehr wenig schläft! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: ! Aber er lacht und spielt gerne Nachts mit seine Mami! Es ist zwar sehr süß, aber ich bin schon fast am Ende :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Karima85
15. Nov 2010 22:47
Hallo zusammen,

also ich hasse diese ewigen Verleiche total! Obwohl ich mich auch wischendurch dabei erwische :oops:

naja mein sohn ist jetzt 7,5 monate alt und hat überhapt keine lust zu krabbeln. das hin und her drehen klappt zwar und das Sitzen auch, aber krabbeln will er wohl nicht :D

hört sich zwar doof an, aber manchmal bin ich auch ganz froh darüber. Denn jetzt ist er noch so richtig Baby, aber sobald er selbst mobil wird, geht ein Stück des Babyseins irgendwie verloren finde ich!

Laufen usw. wird er eh eines Tages, da werd ich mich dann dran satt sehen, aber wenn diesee Zeit vorbei geht, dann für immer!!! :(
23 Beiträge
loading 19545...