Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wie habt ihr das gemacht??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
lg
das Problem hatte ich auch, ist noch gar nicht so lang her. Habe erst mit Karotte begonnen. Der erste Tag mehr schlecht als recht und am 2. Tag gar nicht mehr. Nächster Versuch war Kürbis (3. Tag) ging schon besser, 4. Tag blieb gleich. Habe dann obwohl alle anderen sagten, laß das mal lieber doch Pastinake probiert und Sie hat mir ein ganzes Glas weg gefuttert.
Vielleicht solltest Du auch einfach mal verschiedene Sorten durch probieren. Ja, ich weiß, man sollte nur wöchentlich wechseln, aber wenn es meinen Kleinen nicht schmeckte....
Und Spinat ist zumindest bei uns der ultimative Renner.
Liebe Grüße und viel Glück
Also 100g hat sie nur von Pastinake Kartoffel gegessen. Ach ist garnicht so einfach.
Ich habe aber erstmal die Gemüsesorten ohne Kartoffel gegeben, damit ich sehen konnte was Ihr schmeckt. Und wie gesagt Pastinake hat geschmeckt und dann gabs die selbst gekochte Kartoffel dazu. Habe dann 2 Gläser Pastinake+ Kartoffel geschenkt bekommen und da habe ich erst gemerkt, dass Sie es so lieber mag (alles schon fertig). Und seit Freitag oder Samstag haben wir jetzt Spinat und wie gesagt, knapp 190g.
Probiere es einfach mal aus, die Gemüsesorten wenn möglich einzeln zu geben und vielleicht auch erstmal Gläschen. Ich hätte auch lieber selber gekocht....aber anscheinend kocht Mama nicht so lecker, wie manch ein Hersteller
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.