probleme mit mytoys

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.958933
21. Feb 2011 13:00
Re: probleme mit mytoys
bei mytoys hatte ich bisher auch noch keine probleme

find da nur doof, hatte einen gutschein bekommen per mail, als danke für die erste bestellung.
da war aber garkein code bei. hatte das aber erst bei der näächsten bestellung mitbekommen
hab dann ne mail geschickt, hab n neuen gutschein bekommen.
der war aber nur bis zum 31.12.10 gültig (also nur 2 wochen)
das fand ich schon echt doof, hätte ich also nochmal in der zeit bestellen solln, damit ich den einlösen kann
Berta13
28. Jan 2013 15:14
Ich habe schon öfter bei mytoys bestellt, weil ich die Ware eigentlich ganz schön finde und die Sachen auch eine echt gute Qualität haben. Bisher hatte ich nie große Probleme. Nur einmal wurde die Ware recht spät geliefert. Jedoch nach Nachfragen haben sie mir es sofort geliefert. Wurde anscheinend nur vergessen. Ich nehme gerne diese Gutescheine www.mytoysgutschein.net . Die funktionieren recht gut und manchmal spart man auch schon ein paar Euro :) Kennt ihr ansonsten noch einen weiteren guten Spielzeug-Laden für Kinder? Also einen Online-Shop?
gast.1484715
28. Jan 2013 16:46
hallöchen.
so ich habe hier mal gelesen. bin schockiert und eigentlich froh das die bestellung die wir hatten bei mytoys schnell ging. also ihr könnt es beimytoys in die filiale schicken lassen wenn ihr welche in der nähe habt und dort erst zahlen. ich habe eigentlich bei amazon oder ebay geschaut. muss eigentlich sagen das ich auch regelmaßig in an- und verkaufläden oder gebrauchtwarenladen gee. man fndet immer viel billigr als wo anders. ich habe dort echt ein guten lernlaufwagen gefunden für 15 € und den bei mytoys gibt in rosa aus plastik für 17 € gesehen. also schaut dort mal.
gast.1234997
28. Jan 2013 20:45
Wir Bestellen auch oft bei my Toys ( so 2 bis 3x im Monat ) und hatten noch nie Probleme.

Dafür genügend bei Babywalz. Frecher Kundendienst obendrein.
:evil:
gast.776444
28. Jan 2013 21:22
Mir fällt noch kidoh.de ein. Bis jetzt war da immer schneller Versand wenn ich mal was bestellt hatte. Und wenn ein Buch dabei ist, ist der Versand kostenlos.
KleineHexe75
28. Jan 2013 21:38
wow.... wir bestellen seit 2 jahren regelmässig dort. alle weihnachtsgeschenke für unsere tochter und für 3nichten und neffen kommen von dort. a8ch die geburtstags geschenke werden dort bestellt.
haben schon sehr viel dort bestellt und noch nie probleme gehabt.
beim baby-markt haben wir erst einmal bestellt. uns gefiehl etwas nicht. aber da ich fürs zurückschicken die versandkosten zahlen sollte ( das zurückgeschickte wäre unter 40,- gewesen), haben wir alles zurück geschickt. und dann do0ch bei my toys bestellt
gast.1051628
29. Jan 2013 00:29
Guckt man von wann die ersten Beiträge sind....die sind von 2011... ich glaube in den letzten zwei Jahren hat sich einiges bei MyToys getan ;-). Hätten die das so beibehalten, wie es da ja noch viele geschrieben habe, gäb es sie wohl jetzt nicht mehr.
Ich bestelle da zwar nicht regelmäßig, aber die paar Mal die ich in den letzten 1,5 Jahren da bestellt habe hatte ich nie Probleme!

LG
KleineHexe75
29. Jan 2013 08:24
wow.... ist mir gar nicht aufgefallen.
sind sogar von 2010 :?
gast.1517799
29. Jan 2013 11:28
HMM bin erstaund wieviele probleme dort gibt also ich bestelle seit der ss meiner tochter dort und das sind über 3 Jahren und hab noch nieee wirklich noch nie probleme bei my Toys gehabt, ich bin da echt mega zufrieden. Heute bestell morgen schon da, so geht es bei uns :-S
39 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...