Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
probleme mit mytoys
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
find da nur doof, hatte einen gutschein bekommen per mail, als danke für die erste bestellung.
da war aber garkein code bei. hatte das aber erst bei der näächsten bestellung mitbekommen
hab dann ne mail geschickt, hab n neuen gutschein bekommen.
der war aber nur bis zum 31.12.10 gültig (also nur 2 wochen)
das fand ich schon echt doof, hätte ich also nochmal in der zeit bestellen solln, damit ich den einlösen kann
so ich habe hier mal gelesen. bin schockiert und eigentlich froh das die bestellung die wir hatten bei mytoys schnell ging. also ihr könnt es beimytoys in die filiale schicken lassen wenn ihr welche in der nähe habt und dort erst zahlen. ich habe eigentlich bei amazon oder ebay geschaut. muss eigentlich sagen das ich auch regelmaßig in an- und verkaufläden oder gebrauchtwarenladen gee. man fndet immer viel billigr als wo anders. ich habe dort echt ein guten lernlaufwagen gefunden für 15 € und den bei mytoys gibt in rosa aus plastik für 17 € gesehen. also schaut dort mal.
Dafür genügend bei Babywalz. Frecher Kundendienst obendrein.
haben schon sehr viel dort bestellt und noch nie probleme gehabt.
beim baby-markt haben wir erst einmal bestellt. uns gefiehl etwas nicht. aber da ich fürs zurückschicken die versandkosten zahlen sollte ( das zurückgeschickte wäre unter 40,- gewesen), haben wir alles zurück geschickt. und dann do0ch bei my toys bestellt
Ich bestelle da zwar nicht regelmäßig, aber die paar Mal die ich in den letzten 1,5 Jahren da bestellt habe hatte ich nie Probleme!
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.