Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Bachblüten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
möchte gerne mal was zum Thema bachblüten sagen bzw fragen.
Da mein Sohn 14 wochen alt sehr unruhig ist und seid er 3 wochen ist viel weint habe ich mich mal informiert.
Zuerst verschrieb mir meine kinderärztin die Heilpraktikerin ist die Viburcol Zäpfchen.
Da habe ich Aber keine Besserung verspürt.
Nun bin ich auf eine Seite gestoßen die sich damit sehr gut auskennen und selber herstellen.
Dieses spray wird OHNE Alkohol hergestellt und ist absolut verträglich .
Benutze es seid heute und ob es so schnell wirkt denke ich nicht. Aber er weint heute überhaupt nicht und schläft ohne zu weinen ein.
Was ich bisher gelesen habe,mit Heilpraktiker besprochen habe kann ich nur dazu raten.
Auf dieser Seite ist alles haarklein beschrieben.
Www.mein-Kind-staerken.de
würde mich über Rückmeldungen freuen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.