Wann nach Konisation wieder schwanger??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jan 2013 21:33
Wann nach Konisation wieder schwanger??
Hallo Ihr Lieben...
Hatte vor 3 Monaten einen PAP 3D und habe jetzt wieder einen den ich wieder in 3 Monaten kontrollieren lassen muss. Mein FA sagt, wenn sich in 6 Monaten wieder ein 3D ergibt dann sollte ich eine Konisation machen lassen.
Wir wollten aber in 6 Monaten anfangen an unserem 2 Kind zu basteln:-) und wir haben schon beim 1. Kind 1.5 Jahre gebraucht
Wünschen uns diesmal ein Sommerbaby
Würde gern aber erst das mit dem Pap geklärt und abgeheilt haben bevor ich schwanger werde. Jetzt meine Frage: Wenn eine Konisation gemacht wird dauert es in der Regel lange bis alles wieder abgeheilt ist und man wieder anfangen kann zu üben (angenommen es geht alles positiv aus)???
Wer hat Erfahrungen damit??
LG
Hatte vor 3 Monaten einen PAP 3D und habe jetzt wieder einen den ich wieder in 3 Monaten kontrollieren lassen muss. Mein FA sagt, wenn sich in 6 Monaten wieder ein 3D ergibt dann sollte ich eine Konisation machen lassen.
Wir wollten aber in 6 Monaten anfangen an unserem 2 Kind zu basteln:-) und wir haben schon beim 1. Kind 1.5 Jahre gebraucht

Wünschen uns diesmal ein Sommerbaby

Würde gern aber erst das mit dem Pap geklärt und abgeheilt haben bevor ich schwanger werde. Jetzt meine Frage: Wenn eine Konisation gemacht wird dauert es in der Regel lange bis alles wieder abgeheilt ist und man wieder anfangen kann zu üben (angenommen es geht alles positiv aus)???
Wer hat Erfahrungen damit??
LG
28. Jan 2013 12:00
Re: Wann nach Konisation wieder schwanger??
ich hatte im Dezember eine, und es ist jetzt schon alles geheilt: allerdings solltest du drauf achten das es nicht mit Skalpell gemacht wird, sondern mit elektoschlinge, weil sie da genauer arbeiten können und so das risiko einer frühgeburt vermindern wird.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...