Kindslage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Jan 2013 13:38
Kindslage
Huhu...
mich würde mal interessieren, ob ihr wisst und / oder es ggf. auch spürt wie euer Kind liegt.
Also ich bin nun fast 28.SSW und bisher lag sie immer noch in BEL. Letzte Nacht allerdings hat ich das Gefühl, dass sie für quer liegt..hatte jeweils rechts und links am Bauch Tritte oder Boxen gespürt. Bin nun durcheinander...
Am Donnerstag hab ich wieder Termin beim FA, na mal sehn, was man da sieht. 
mich würde mal interessieren, ob ihr wisst und / oder es ggf. auch spürt wie euer Kind liegt.
Also ich bin nun fast 28.SSW und bisher lag sie immer noch in BEL. Letzte Nacht allerdings hat ich das Gefühl, dass sie für quer liegt..hatte jeweils rechts und links am Bauch Tritte oder Boxen gespürt. Bin nun durcheinander...

27. Jan 2013 14:50
Re: Kindslage
hallo, also mein kleiner hat sich früh richtig hingelegt (also mit Kopf unten) & da is er auch geblieben...
aber ich spür auch ift auf beide Seiten Tritte kann ja sein das auf der einen Seite boxt & auf der anderen tritt
ich weiß zwar nicht mehr wann es war, aber ich hab genau gemerkt wie er sich gedreht hat
jetzt glaube ich, seh ich immer seinen fuß rechts bei meiner Rippe
wenn ich ihn dann dort kitzle oder berühre bewegt er sich :b ist ganz lustig
aber ich spür auch ift auf beide Seiten Tritte kann ja sein das auf der einen Seite boxt & auf der anderen tritt

ich weiß zwar nicht mehr wann es war, aber ich hab genau gemerkt wie er sich gedreht hat

jetzt glaube ich, seh ich immer seinen fuß rechts bei meiner Rippe

27. Jan 2013 22:54
das ist bei mir auch so und mein kleiner liegt mit dem köpfchen schon unten (:
bin in der 27.ssw
bin in der 27.ssw
28. Jan 2013 09:02
Ich gestehe, ich habe keine Ahnung. Ich denke allerdings auch, dass meine Maus richtig liegt, bzw. direkt auf der Blase.... am Freitag weiss ich mehr...
lg
lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...