guuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.957075
15. Nov 2010 07:27
guuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!
:D ich hab suuuuuper geschlafen!!!
langsam klappt es mit dem Schlaf bei meinem wurm!
er geht jetzt jeden abend um die gleiche zeit ins bett ca 20h nach dem baden u massage, dann wird er nochmal wach, ca 30 min später, trinkt den rest der flasche( gesamtmenge 160 ml,) er hat erst um 4h diese nacht die flasche gebraucht 120 ml u schläft jetzt immer noch!
hab erst um 2h mal geschaut ob es ihm gut geht, ist ja total ungewohnt
aber alles super!!!!! :D :D :D :D :D
gast.959823
15. Nov 2010 07:30
Re: guuuuuuuuuuuuuuuten morgen!!!
GW :) ...wir müssen auch nur noch einmal in der nacht aufstehen...er schläft jetzt immer so 7-8h ^^

Leider ist er immernoch in mein bett :oops: ...langsam fehlt es mir, das breit machen :roll:
gast.1609986
15. Nov 2010 07:37
Guten Morgen und Glückwunsch :P

ja Felix ist auch immer noch ein braves Baby und schläft Abends um ca. 20:30 Uhr in und dann durch bis 6 oder 7 Uhr früh ... immer etwas unterschiedlich ...

das herrliche ist aber das er so gegen 18 Uhr gebadet / gewaschen wird und dann meisstens nochmal nen kurzes Nickerchen macht ... wenn er das nicht macht ist es mir unmöglich ihn in sein eigenes Bettchen zu legen ... wenn er sein Nickerchen gemacht hat kann ich ihn super in sein Bett legen nach der letzten Flasche ...

komisch oder ??

LG Sanny und Felix
gast.957075
15. Nov 2010 08:05
ach ja ...die lieben kleinen haben schon ihre eigene art!
kerim schläft aber tags nicht mehr sooo viel, er nickt immer kurz ein so für 15 min u dann ist er wieder hell wach
das schönste ist aber dass er seit drei vier tagen sehr viel lacht, total süss!!!!
ja bei uns ist das auch so das er nach baden usw sofort einschläft in seinem bettchen aber der rest der flasche muss sein nach ne halben std sonst schläft er nicht u quengelt die ganze zeit.
lustig find ich auch , dass er wirklich immer zur gleichen zeit essen möchte u wach wird.eine kleine innere uhr!
wielange schlafen eure süssen den tagsüber?
gast.959823
15. Nov 2010 09:10
Meiner schläft zur Zeit sehr viel... 1h wach 5h schlafen, aber ich mache ihn immer müde ^^... wir spielen und ich zeige ihm die wohnung, danach ist er fertig ^^

Meiner lacht schon ca. 3Wochen, damit hat er echt früh angefangen...mom entan übt er viel köpfchen heben und halten, das kann schon so ca. 5minuten :)...also den kopf im liegen halten.... Er versucht auch andauernd vorwärts zu kommen :?
gast.960698
15. Nov 2010 09:15
Oh man, Schlaf?? Was ist das? Ich hab bin die Nacht um halb 2 aufgestanden, Madame hat geschrien wie am Spieß. Und dann bin ich um 4 ins Bett gekrochen und um halb 6 hat sie schon wieder gebrüllt nach Essen!
Ich weiß nicht was sie hat, ist nur noch wach, schläft fast gar nicht, total quängelig...ich dreh bald durch
gast.960698
15. Nov 2010 09:24
Ach, sie nimmt zur Zeit liebend gern nen Schnulli, kenn ich gar nich von ihr und sie sabbert in einer Tour, boah...
gast.1609986
15. Nov 2010 09:52
ich bespaße Felix auch immer wenn er wach ist und wir machen die Übungen von der Physiotherapie aber irgendwie richtig viel Schlafen tut er nicht ... mal ne Stunde auf der Couch aber wehe ich leg ihn tagsüber in sein Bett ... das geht ga nich ... und wenn wir mit dem KiWagen unterwegs sind pennt er auch darin wie ein Stein ... aber ansonsten schläft er tagsüber nicht mehr soooo viel ...

@ sunshine ich denke deine Maus steckt in nem Schub fest so wie das klingt ... hab geduld vielleicht wird es wieder ...

LG
gast.960698
15. Nov 2010 09:57
irgendwer meinte neulich, sie hat noch keine schübe, weil sie n frühchen ist...aber ich denk mal auch, dass es einer ist
gast.959823
15. Nov 2010 11:34
wie alt ist sie gerade ? Klingt echt nachen einen...sabbern macht meiner aber auch ...^^
Im Kiwa schläft meiner erst nach 45min ein und danach schläft er locker noch so 3h auf dem sofa ^^

So wachphasen haben wir auch schon gehabt
gast.960698
15. Nov 2010 12:53
10 1/2 wochen ist sie, hätte morgen et. ganz komisches gefühl.
ich weiß nich, sie schläft irgendwie gar nicht mehr. ablegen? da ist gleich theater, kann nicht mal in ruhe essen
gast.959823
15. Nov 2010 19:19
Ja diese wachphasen kenne ich ,ging bei uns so 2Wochen...da hat er am Tag gerade mal 10min-30min geschlafen , und im Kiwa, dann 2h :roll: ....war an manchen tagen die einzigsten ruhigen momente... aber diese zeiten gehen vorbei...

LG
12 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...