Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hattet Ihr so etwas auch schon einmal?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
kennt Ihr das auch? Bin zurzeit völlig ausgelaugt, als ob mir alles über den kopf wächst. Meine täglichen Arbeiten im haushalt und die beschäftigungen mit meiner kleinen sind für mich zurzeit einfach nur noch ein muss und ich muss mich zu allem zwingen. bin so schnell reizbar und und und...
hattet ihr so etwas auch schon einmal, das euch alles zu viel wird?
wie sind eure erfahrungen?
wäre dankbar für ein paar antworten von euch.
liebe grüße
Zwischendurch würde ich mich am liebsten in einer Ecke verstecken.
Aber und das ist das gute, das sind Phasen die vorüber gehen.
Nimm dir mal paar stunden für dich, geh mit einer Freundin ins kino oder essen, danach siehts bestimmt schon wieder besser aus.
Lass dich nicht unterkriegen!
Sowas hat jede Mutti mal
LG Schenniee
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.