hilfe

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.989811
28. Nov 2012 10:55
hilfe
Hallo ihr lieben
Ich wollte wissen ob ich schwanger sein kann und zwar habe ich am 8. Diesen monats meine periode bekommen zwar nur drei tage und.sehr leicht und seit diesen montag habe ich eine zwischenblutung bekommen. Mein zyklus beträgt zwischen 29 und 32 tage hatte am 22 gv jetzt wollte ich wissen kann ich schwanger sein. Ach ja und seit einem jahr nehme ich keine hormonelle verhütungsmittel. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

lg
gast.1527009
28. Nov 2012 11:34
Re: hilfe
Hallo,

wenn deine tage Regel am 08.11 angefangen hat und du am 22.11 Gv hattest wäre das der 14 Zyklustag. Rein teoretisch wäres als möglich das es geklappt hat.
Das mit der Zwischenblutung könnte auch eine Einnistungsblutung sein das wäre dann aber nur minimal Blut.

Mach dir keine Stress einfach mal abwarten und Tee trinken.

Frauenmanteltee ist gut für die Einnistung
gast.1601929
25. Jan 2013 16:27
Re: hilfe
Hallo
Ich hab genau das gleiche Problem....nur das ich 2 positiv Test habe zuhause durch geführt und im Krankenhaus ein positiv und im blut a positiv....jetzt das aber....im Ultraschall war nix zusehen....eierstocke in Ordnung...
Nun habe ich aber zu viel Flüssigkeit im douglas....was den Ärzten zu denken gibt....
Lösungen gibt es nur zwei.....1. Frühschwangerschaft 1-2 Woche oder eilleiterss.....
Kennt jemand das problem
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19538...