Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Einladungskarten für Kindergeburtstag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Lg Sandra
Man kann auch Luftballons aufpusten und mit Folienstift beschreiben - das finden die Kinder meist auch ganz toll!
total süß....und nicht so viel arbeit
-Ansonsten läßt sich jedes x-beliebige Motiv auf Kartonpapier übertragen (per Hand oder Drucker oder Kohlepapier), bunt ausmalen oder ausschneiden.
-Auch lustig ist die Einladung auf ein Stück Kartonpapier schreiben und dann zerschneiden.
-Süß (weil persönlich): Kartonpapier zuschneiden als Karte. In die Vorderseite ein kleines Fenster zum Aufklappen schneiden und Foto vom Geburtstagskind hinterkleben...nach dem Motto- ich lade euch in mein Haus ein...
Gruß Schnecke
Viel Spaß beim basteln.
Beispielsweise auf http://www.luftballon-express-service.de , man sollte aber immer einen Preisvergleich vorher machen.
der text war so angeordnet, das das gesicht von der maus nicht komplett verdeckt ist.
das alles im din a 5 format ausgedruckt (also 2x auf eine a4 seite), in nen briefumschlag, und ab zur post.
kam auch total super an, war ein abend arbeit (mit text ausdenken, und umsetzung in word), und hat recht vie spaß gemacht.
den text für die einladung habe ich in gedicht-form geschrieben.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.