mach mir langsam sorgen, jetzt schon wehen???

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.998855
21. Jan 2013 14:15
mach mir langsam sorgen, jetzt schon wehen???
Huhu bin jetzt 32+ 2 und habe das Gefühl das ich schon Wehen habe. Ich habe so ein ziehen neben dem Bauchnabel und Rückenschmerzen.
Beim ersten Kind war alles schön entspannt , habe da erst was bei der einleitung gemerkt und jetzt beim 2 is doch schon bisschen anders.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Will ja nicht wegen jeden pups zum Fa gehen.
LG
gast.1310810
21. Jan 2013 14:56
Re: mach mir langsam sorgen, jetzt schon wehen???
Huhu,

also ich an deiner Stelle würde ins KH fahren. Ich hatte genau diese Anzeichen bei 29+4 und es waren Frühwehen.Musste im KH an den Tropf mit Wehenhemmer,habe Lungenreife usw. bekommen. Zum Glück hat alles geklappt und er ist erst bei 38+3 geboren.Habe während meines Aufenthaltes im KH aber anderes gesehen. :( Das KH hat nämlich eine Frühchenstation dabei.

Also lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt gegangen.Sicher ist sicher.Wenn nichts ist,dann bist du wenigstens beruhigter. :)

Lg Kati
gast.1490456
21. Jan 2013 15:50
aufjedenfall kontrollieren lassen,musste in 33ssw an wehenhemmer und bettruhe,jetzt hab ich es schon bis 36+3geschafft
dieDora
21. Jan 2013 16:26
Ich rate auch dringend zur Hebamme oder zu nem Arzt, lieber einemal mehr als einmal zu wenig!!

Glaube aber nicht, dass es los geht!
gast.998855
21. Jan 2013 16:56
hallo, komme grad vom arzt , da es immer schlimmer wurde bin ich einfach hin. sind wohl die senkwehen meinte meine Fa.

Ist zwar bisschen früh, aber dagegen kann sie auch nichts machen. muss jetzt mehr Magnesium nehmen. LG und danke für eure antworten...
Tine21@web.de
21. Jan 2013 17:56
Ich bin heute genau 34+0 und habe seit Samstag immer mal wieder ein ziehen im bauch und Rückenschmerzen. Heute war meine Hebamme dann da weil ich sie diesbezüglich angerufen habe. Sie meint auch bei mir sind es senkwehen/vorwehen und ich solle mich nicht verrückt machen. Jedoch wenn es nicht mehr auszuhalten ist soll ich ins kh.
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...