Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Juli 2013 Mami's :)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
bekomme mein drittes Kind auch im Juli Stichtag soll der 23te sein.Wünsche allen Julimamis für die weiteren Ssw alles Gute und bleibt Gesund.
Lg Melli
> Mir geht es heute auch sehr schlecht. Der Vormittag war noch o.k. aber seit
> dem Mittagessen ist mir kotzübel. Irgendwann fange ich dann an zu frieren
> und muss mich erstmal hinlegen. Gestern hat mir die Dame in der Apotheke
> Nausema mitgegeben. Jetzt habe ich aber die Sorge, dass ich zuviele
> Vitamine einnehme. Morgens nehme ich immer eine Gynvital, da sind ja auch
> schon jede Menge B-Vitamine drin. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Hast Du denn schon versucht, B-Vitamine mit der Nahrung aufzunehmen? Laut http://www.zurrose.de/gesundheit/wichti ... amine.html ist Vitamin-B besonders in Vollkornprodukten, Fleisch und Eiern enthalten
Wir sind schon Alle ein Trimester weiter in der Bauch wächst .
Komm doch auch rüber .
Lg
wie es mein name schon sagt laura96 (96 geboren)
ich bin sehr jung bekomme am 16.07 auch mein
erstes baby ehrlich gesagt habe ich schon etwas angst :-/
Bitte nur noch im nächsten Trimester " der Bauch wächst " schreiben. Hier ist keine mehr.
Freu mich, drüben was von für zu lesen.
Lg
wir sind auch dabei,ich soll am 12.07 kommen.
uns beiden geht es echt gut,und ich kann auch schon schön strampeln.
und ich komme im gleichen monat auf die welt,wie der kleine wurm von herzogin kate.
Wir sind alle im Bereich "der Bauch wächst" zu finden...
Schaut doch da mal rein. Denn wie bereits erwähnt sind alle Juli Mamas "umgezogen".
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.