das nenn ich mal vorbeugen...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Jan 2013 18:46
das nenn ich mal vorbeugen...
sorry aber ich muss grad echt schmunzeln...der zahnarzt hat volkommen recht find ich...wieso soll die kleine in zwei drei monaten wieder kommen...man kanns ja gleich richtig machen hihi
http://de.nachrichten.yahoo.com/komplet ... 59428.html
http://de.nachrichten.yahoo.com/komplet ... 59428.html
17. Jan 2013 19:45
Re: das nenn ich mal vorbeugen...
Das ist echt krass.
Hoffentlich bekommt Tobias in den nächsten Jahren keine Karies, nicht das und das auch passiert.
Hoffentlich bekommt Tobias in den nächsten Jahren keine Karies, nicht das und das auch passiert.
17. Jan 2013 19:53
17. Jan 2013 20:10
Ich weiß nicht, ob mich die vielen Löcher oder das (jetzt) glänzende Lächeln mehr schockieren

17. Jan 2013 22:23
18. Jan 2013 13:33
Das arme Kind! Sie kann ja nun am allerwenigsten dafür, wenn sich die Eltern nicht ordentlich um die Zähne kümmern. Glücklicherweise hat sich ja noch ein Arzt gefunden, der das ordentlich repariert hat, so dass die Zähne wieder relativ normal aussehen. Mit diesen Kronen wäre sie ja wohl von allen gehänselt worden.
18. Jan 2013 18:10
Da hast du wohl,nicht unrecht cori...ich denke es sollte wohl mehr eine lehrstunde für die Eltern sein...nur ob die das gerafft haben ist fraglich...die meisten sehen ihre Fehler ja selbst dann nicht ein wenn die Kinder mit drei Jahren ein total verfault es Gebiss im Mundchen haben...
19. Jan 2013 13:09
Oh, da hast du Recht.
Wir haben Heim ein zweijähriges Mädel mit lauter verfaulten Stümpfen bekommen. Erklärung der Eltern: Das ist erblich bedingt.
Wir haben Heim ein zweijähriges Mädel mit lauter verfaulten Stümpfen bekommen. Erklärung der Eltern: Das ist erblich bedingt.
19. Jan 2013 14:46
jaja genau..das hab ich schon sooooo oft gehört das es erblich bedingt ist...nur das es sowas nicht vererbt wird will keiner wahr haben... klar ist es anstrengend den kindern täglich die zähnchen zu putzen wenn sie bocken und nicht wollen aber das doch trotzdem ein muss und gehört zum leben wie das atmen 

19. Jan 2013 15:44
Natürlich ist das erblich bedingt! Die Faulheit wurde vererbt (wo ist der Kotzsmiley?)
Als die Jungs von meinem Mann noch regelmäßig hier waren (sie sind jetzt in der Pubertät, wir sind zu langweilig
) hab ich sie ständig zum Nachputzen ins Bad geschickt... ich meine, 90 Sekunden für Toilette, Zähne putzen und waschen?
da fehlt was...
Wie blöd haben wir ihnen erklärt, dass sie auch in der Woche putzen müssen! Das Ende vom Lied? Dem Großen wurde mit 11 ein verfaulter Backenzahn gezogen! Bäh!
Aber die Mutter meint, sie tut doch alle, schiebt sich ne Kippe in den Hals und bräunt ihre Zähnen nach
Als die Jungs von meinem Mann noch regelmäßig hier waren (sie sind jetzt in der Pubertät, wir sind zu langweilig

Wie blöd haben wir ihnen erklärt, dass sie auch in der Woche putzen müssen! Das Ende vom Lied? Dem Großen wurde mit 11 ein verfaulter Backenzahn gezogen! Bäh!

Aber die Mutter meint, sie tut doch alle, schiebt sich ne Kippe in den Hals und bräunt ihre Zähnen nach

10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...