Geburtsvorbereitende /Einleitende akupunktur

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1481665
18. Jan 2013 19:46
Geburtsvorbereitende /Einleitende akupunktur
Hey Leute mal Ne Frage wer hatte das schon ? Und wie hat euer Körper drauf reagiert? Habe meine am Montag das erste mal und bisschen Angst dann wehen zu bekommen?!?
gast.1461802
18. Jan 2013 20:11
Re: Geburtsvorbereitende /Einleitende akupunktur
Hey :-)

Ich hatte nun 3 mal die geburtsvorbereitende und einmal die einleitende und muss sagen das ich mich danach ziemlich entspannt gefühlt habe, ansonsten war aber nichts...
gast.1481665
18. Jan 2013 20:19
Entspannt wäre ja toll :-) dann bin ich mal gespannt und hoffe das ich danach auch entspannt bin xD
gast.1482295
18. Jan 2013 23:19
Hallo,

ich hatte 4x geburtsvorbereitende Akkupunktur und 5x geburtseinleitende Akkupunktur, bzw. 6x, nach Blasensprung im KH auch noch. Ich habe mich danach eigentlich immer gleich gefühlt.
Ich kann die geburtsvorbereitende Akkupunktur nur empfehlen, mein Muttermund ging schnell auf, von 1cm auf 7cm in einer guten Stunde, aber ich hatte auch starke Einleitungswehen.
Und ich finde es tut wirklich nicht weh, im kleinen Zeh ist es unangenehm, aber zum Aushalten.

Grüße und alles Gute!
gast.1481665
19. Jan 2013 01:52
Das hört sich ja echt super an :-) Naja denke son paar nadeln machen nun echt nix also das die dann weh tun würden xD Hatte nur gedacht das ich dann wehen oder so bekommen kann :-D keine Ahnung warum xD
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...