Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
ERbrechen sonst nichts?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
trinken tut sie normal. hat kein fieber und ist total fit. keinen durchfall gar nichts.
hatte das schon mal wer?
das hatten wir um die weihnachtszeit.
habe dann beim kia angerufen, die haben gesagt ich soll ihm Zäpfchen geben (glaub Vomex), nur fettfreie sachen also salzstangen, zwieback etc. und immer in kleinen schlücken trinken.
Hat bei uns geholfen, am nächsten tag war alles weg.
LG
wir haben uns einen tag und eine nacht lang übergeben. meine kinder hatten nix. lena hat nur sehr wenig gegessen.
der kia meinte die befallen nur den magen und nach 1-2 tagen ist der spuk vorbei
meine tochter hatte den mist aus der kita mitgebracht und war aber gott sei dank nicht so gebeutelt wie mama und papa
gestern war nichts und heute am vormittag 1x nachn frühstücken (haferflocken) seitdem auch wieder nimmer.
wenn sie nochmal erbricht lass ich sie anschaun....da sie vorher ja noch nie erbrochen hat und da nicht empfindlich wäre.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.