Ab wann Abends Brei geben ?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2010 12:16
Ab wann Abends Brei geben ?!
Hallo zusammen,
meine kleine ist nun 18 Wochen und seit einer Woche gebe ich
ihr Frühkarotten am Mittag.
Sie schafft aber kein ganzes Gläschen.
Wann kann oder darf ich anfangen ihr auch Abends Brei anzubieten?!
Danke Für Eure Antworten
meine kleine ist nun 18 Wochen und seit einer Woche gebe ich
ihr Frühkarotten am Mittag.
Sie schafft aber kein ganzes Gläschen.
Wann kann oder darf ich anfangen ihr auch Abends Brei anzubieten?!
Danke Für Eure Antworten
14. Nov 2010 17:18
Re: Ab wann Abends Brei geben ?!
hallo... also man sagt das wenn sie mittag ein menü essen (heißt gemüse mit kartoffel und fleisch) und das gut vertragen kann man anfangen eine andere Milchmalzeit zu ersetzen... sie müssen sich ja auch erst mal an "fester nahrung" gewöhnen...
14. Nov 2010 23:16
Bei meinem Sohn habe ich es so gemacht:
Habe angefangen mit Mittag, erst Gemüse, dann Gemüse und Kartoffeln, dann was mit Fleisch. Immer Schritt für Schritt und als wir damit fertig waren, war ein Monat rum und dann habe ich mit dem Abendbrei begonnen. Und wieder einen Monat später habe ich den Nachmittagsbrei eingeführt! Ich denke bei meiner Tochter mache ich es auch wieder so!
Habe angefangen mit Mittag, erst Gemüse, dann Gemüse und Kartoffeln, dann was mit Fleisch. Immer Schritt für Schritt und als wir damit fertig waren, war ein Monat rum und dann habe ich mit dem Abendbrei begonnen. Und wieder einen Monat später habe ich den Nachmittagsbrei eingeführt! Ich denke bei meiner Tochter mache ich es auch wieder so!
15. Nov 2010 12:27
Hallo,
hab mal gelesen, dass man alle 4 Wochen eine weitere Beikostmahlzeit einführen kann. Ich habe mir bei meiner Maus aber jeweils 6 Wochen Zeit gelassen. Anfangs hat sie auch sehr wenig gegessen, nach 2 Wochen hatte sich das gebessert. Auch an den Abendbrei musste sie sich gewöhnen, schließlich war sie abends ja müde. Nachmittags war es dann so, dass sie keine Milch mehr wollte, dann hab ich ihr GOB gegeben, und sie war zufrieden damit. Ach ja, ich habe mit 4 Monaten mit Beikost angefangen.
LG
hab mal gelesen, dass man alle 4 Wochen eine weitere Beikostmahlzeit einführen kann. Ich habe mir bei meiner Maus aber jeweils 6 Wochen Zeit gelassen. Anfangs hat sie auch sehr wenig gegessen, nach 2 Wochen hatte sich das gebessert. Auch an den Abendbrei musste sie sich gewöhnen, schließlich war sie abends ja müde. Nachmittags war es dann so, dass sie keine Milch mehr wollte, dann hab ich ihr GOB gegeben, und sie war zufrieden damit. Ach ja, ich habe mit 4 Monaten mit Beikost angefangen.
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19535...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...