Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Weiße Flocken im Urin...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe da mal eine Frage bei der es im mich geht...
Mir ist aufgefallen, das sich im Urin auf einmal so weiße Flocken befinden. Mal mehr mal weniger und von der Größe auch unterschiedlich.
Meine Periode ist nich nicht wieder da... Habe am 13.09 entbunden und seit knapp 4 Wochen habe ich keinen Wochenfluss mehr.
Sollte ich zu meinem FA deswegen?
Liebe Grüße
du solltest das auf alle Fälle vom Arzt abklären lassen ... kann sein das du zuviel Eiweiß im Urin hast ...
LG Sanny
habe bei meinem FA angerufen und der meinte, das wäre nicht schlimm...
Hab aber nicht gesagt bekommen was es denn sein könnte.
Es ist aber seit gestern mittag auch weg.
Liebe Grüße
Das mit dem Trinken ist klar
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.