Sohn verweigert Neocate infant
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Nov 2010 08:41
Sohn verweigert Neocate infant
Hallo,
gibt es noch mehr Mamis hier, deren Kinder eine Kuhmilchallergie haben und Spezialnahrung bekommen?
Mein Sohn (10 Monate) hat eine Kuhmilchallergie. Bisher habe ich noch gestillt, muss aber bald abstillen, jetzt soll/ muss ich ihn an Neocate infant gewöhnen. Bisher verweigert er aber den Milchersatz (schmeckt auch wirklich furchtbar).
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wie ich ihn überzeugen kann?
Lg
gibt es noch mehr Mamis hier, deren Kinder eine Kuhmilchallergie haben und Spezialnahrung bekommen?
Mein Sohn (10 Monate) hat eine Kuhmilchallergie. Bisher habe ich noch gestillt, muss aber bald abstillen, jetzt soll/ muss ich ihn an Neocate infant gewöhnen. Bisher verweigert er aber den Milchersatz (schmeckt auch wirklich furchtbar).
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen, wie ich ihn überzeugen kann?
Lg
15. Nov 2010 10:37
Re: Sohn verweigert Neocate infant
Hallo!
Wir musste eine Zeit lang auch lactosefreie Milch nehmen. Da haben wir die Humana SL genommen, die, hat der Kinderarzt gesagt, scheckt nicht so grauenhaft!
Kannst ja mal deinen doc fragen!
LG
Simone
Wir musste eine Zeit lang auch lactosefreie Milch nehmen. Da haben wir die Humana SL genommen, die, hat der Kinderarzt gesagt, scheckt nicht so grauenhaft!
Kannst ja mal deinen doc fragen!
LG
Simone
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...