Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Almased Erfahrungen?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe mal eine Frage an Euch. Hat von Euch schon einmal jemand Almased genommen? Wie waren Eure Erfahrungen damit?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.
also ich habe es zusammen mit meinem Mann im Oktober gestartet. Aber nach der ersten Kostprobe gab ich schon wieder auf. Es war zu widerlich. Eklig hatte ich erwartet, aber das topt alles!
Mein mann hat allerdings weiter gemacht.
Aber nicht so wie es beschrieben ist (steht ja irgendwas von erst 3 Shakes, dann 2 und so weiter pro tag).
Er nimmt seither nur 1 Shake pro tag, immer Abends.
Zusätzlich macht er keinen Sport und die Ernährung hat er auch nicht umgestellt. Sowas wollen wir nicht. Schliesslich will man sein Leben ja auch genießen und nicht etwas essen was gar nicht schmeckt. Mit dem Sport fängt er bald zusätzlich an (unser Crosstrainer ist momentan kaputt), ich denke dann werden nochmal ein paar Pfunde mehr fallen.
Er hat seither 8 Kilo abgenommen. Hatte aber über die Feiertage eine Pause eingelegt weil das Pulver leer ging und er vergessen hatte bescheid zu sagen. Da ging bestimmt wieder das ein oder andere Kilo drauf.
Ziel ist es ja auch das man die Ernährungsumstellung und den regelmäßigen Sport auch nach dem Absetzen von Almased durchzieht. Sonst wird man schnell Opfer des Jojo Effekts.
Aber auf die Dauer ist es nix. Zum einen hängt einem das Gebräu bald zum Halse raus und zum andern kann man es ja nicht ewig durchziehen.
Aber ein guter Einstieg ist es allemal um dann später mit Sport und Ernährungsumstellung dauerhaft abzunehmen.
Wie schon geschrieben wurde.. Um mal für nen besonderen Anlass oder so schnell ein paar Kilos runter zu bekommen ist es wirklich klasse!
Fine Biene hat geschrieben:
> Hallo
>
> wo bekommt man das denn her?!
>
>
> *LG*
Hallo Fine Biene,
das Pulver bekommt man in der Apotheke oder auch im Internet, da ist es etwas billiger.
liebe grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.