Fernsehen

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1070315
14. Jan 2013 12:29
Re: Fernsehen
Hallo

das kenn ich auch @Fipsi ;-)

morgens fragt unser 2einhalb jähriger auch "fernseh gucken"?Mit nem hunde blick das könnt ihr euch nicht vorstellen.ich sag dann genauso lieb zurrück..Nein...da er das weiss fragt er dann auch mitlerweile nicht mehr...

Ich bin der bestimmer und nicht der kleine ;-)...es gibt durchaus tage da darf er mehr fernsehen und es gibt tage da schaut er nur eine folge(nur micky maus wunderhaus)..und immer wieder die gleiche folge bis er sie satt hat!!Da kann ich machen was ich will...wenn er mal zu sehr nervt mit fernseh schauen wollen lenk ich ihn mit was anderem ab..zusammen ein buch schauen oder was spielen und nach 10min spielt er dann erstaml allein weiter!

Irgendwann fruchtet jede konsequenz!Das ist tatsächlich so!

Lg
gast.977221
14. Jan 2013 22:30
Re: Fernsehen
kann ich nur bestätigen...mein mann hatte weihnachten und danch urlaub und hat till immer mal die glotze angemacht zb zum pampi wechseln oder morgens wenn ich noch geschlafen hab und die beiden alleine waren...ohne aufsicht ;) und nach dem urlaub war es so das till sich sehr selbstverständlich die fernbedienung geschnappt hat und sich auf sein sofa geflatscht hat...ich musste ja erst richtig lachen weil das schon sehr witzig ausgesehen hat...naja nach ner woche oder mittlerweile zwei ist diese marotte auch wieder abgeschafft...bis zum nächsten urlaub ;) er darf ja immer mal was schauen aber nicht regälmässig und nicht täglich...mir ist es auch lieber er schaut sich bücher an oder spielt mit spielsachen als vor der glotze zu hocken...
17 Beiträge
loading 19547...