Frohe Weihnachten & ein schönes Neues Jahr! :(

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1337523
22. Dez 2012 12:54
Re: Frohe Weihnachten & ein schönes Neues Jahr! :(
Von uns auch alles Gute an Dich und deine Kleine
Und ich hoffe das ihr trotz allem ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben verbringen könnt
LG
gast.1213806
22. Dez 2012 19:23
Ach mensch Betty das tut mir für euch sehr leid. Die arme Maus hats ja nicht wirklich leicht. Ich hoffe ihr habt den eingriff bereits gut überstanden und könnt die Feiertage zu Hause verbringen :-(

Ich denke an euch. Alles Gute.
Degugirl
23. Dez 2012 22:55
Auch wir wünschen euch starke Nerven und deiner Maus alles Liebe und gute Besserung.

Wir wünschen trotzt allem ein schönes und besinnliches Fest und einen Guten und leichteren Start ins Jahr 2013. Auf das es deiner Maus bald besser geht
gast.1220445
24. Dez 2012 11:53
Wir wünschen Dir und deiner kleinen Maus alles erdenklich Gute und hoffen ihr könnt trotzdem einwenig die Feiertage genießen.
gast.1559259
28. Dez 2012 08:32
hello

wir sind seit gestern wieder zuhause ..

Wir sind aber nun alle krank dicke fette grippe :( naja

Nilu gehts total scheiße sie ist immer noch nicht aber das liegt an der OP ( aber das erzähl ich euch ein andern mal) ..

So wollt mich nur zurück melden...

ich medl mich die tage ......

guten rutsch wünsche ich euch

Lg betty
gast.1376393
11. Jan 2013 20:07
hi betty meine liebe

wie gehts euch denn so,,,, gehts der kleinen maus schon etwas besser??

schon lange nix mehr gehört...bitte meld dich bald...
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...