Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamis aus dem Ruhrgebiet
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
gibts hier Mamis aus dem Ruhrgebiet...?
Mülheim, Essen, Oberhausen, Duisburg....
Würde mich über Nachrichten freuen...
ich komme aus Duisburg und du??
Bin aber erst "fast" mami meine kleine Maus kommt nächsten Monat
LG
Denise
Ich komm aus Mülheim... Mein kleiner Schatz ist 7 Wochen alt. Wo wirst du entbinden?
eigentlich am 25.1. aber wir denken das sie schon eher kommen wird schauen wir mal
Woher aus MH bist du genau und wie alt bist du??
Ich werde im St. Anna in Huckingen entbinden kennst du das??
LG
Denise
ich bin auch aus Duisburg und kenne das St. Anna sogar sehr gut
Meine beiden Mäuse,Mia 2 Jahre und Finja 9 Monate alt, sind dort zur Welt gekommen!
Ein super tolles Team, tolle Ärzte, super nette Hebammen, schöne Station...
Lg
Echt? Das ist schonmal gut zu wissen ☺
Woher aus Duisburg bist du denn genau?
Lg
Denise
Ja echt
Schau mal das ist unsere kleine Finja:
http://www.malteser-stanna.de/02.Besuch ... chuetz.jpg
Wir kommen aus Buchholz und du/ihr?
Wir kommen aus Wanheimerort.....
Sag mal ist 1984 dein geb.Jahr?! weil ich bin vom 83...vielleicht kennt man sich ja sogar und weiß es gar net hehe
LG
Denise
Ja genau bin von 1984
Ich bin ja nicht hier im Süden aufgewachsen sondern im Duisburger Norden, wir sind erst 2001 hier her gezogen, also nach Wanheim.
Ja und mit meinen Mann bin ich dann nach Buchholz
Bei welchem Arzt bist du denn?
leider noch nicht...ich warte jeden Tag drauf....
Mumu schon 1 cm auf und auch schon leichte wehen aber noch nix wildes
Wie gehts dir??
LG
Oh da bin ich ja mal gespannt wann es endlich soweit ist.
Oh ja die Ungeduld kenne ich nur zu gut!
Uns geht's soweit ganz gut! Die Mädels sind gut drauf und das ist das wichtigste!
Lg
Und natürlich das ich danach gut klar komme
Bin echt gespannt
Ist ja fast wie selbst ss sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.