Kleine Wichtelrunde zwischendurch
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Jan 2013 13:20
Re: Kleine Wichtelrunde zwischendurch
Hallo ihr Lieben...
jetzt komme ich auch mal endlich zum schreiben.. Max schläft heute mal wieder mittags.. Irgendwie mag Er schlafen zur zeit nicht so.. Seufz..
Wir bedanken Uns bei Franzi für das Schöne Paket...
drin war
Pralinen, Kekse ein Ü-ei
coole Selbstgemachte SchnullerBänder
eine super FleeceHose mit passendem Tuch und ein Unikat Cape..
Sehr sehr schönes WichtelPaket...
Liebe Grüße
Catrin
jetzt komme ich auch mal endlich zum schreiben.. Max schläft heute mal wieder mittags.. Irgendwie mag Er schlafen zur zeit nicht so.. Seufz..
Wir bedanken Uns bei Franzi für das Schöne Paket...
drin war
Pralinen, Kekse ein Ü-ei
coole Selbstgemachte SchnullerBänder
eine super FleeceHose mit passendem Tuch und ein Unikat Cape..
Sehr sehr schönes WichtelPaket...
Liebe Grüße
Catrin
11. Jan 2013 11:29
gerne geschehen Catrin!
hat zwar etwas gedauert, aber ich hoffe ihr habt nun gaaaanz lange Spaß an den Sachen!
Passen die Sachen eigentlich??? Ich tu mir schwer damit die Größen einzuschätzen!
LG Franzi
hat zwar etwas gedauert, aber ich hoffe ihr habt nun gaaaanz lange Spaß an den Sachen!
Passen die Sachen eigentlich??? Ich tu mir schwer damit die Größen einzuschätzen!
LG Franzi
11. Jan 2013 11:33
das cape ist etwas groß-- aber die Hose passt super---
Mich hat voll der Schnupfen erwischt.. so ein Scheiß!
Mich hat voll der Schnupfen erwischt.. so ein Scheiß!
78 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...